Ich führe die beiden Threads jetzt mal zusammen, um parallele Diskussionen zu vermeiden.
Und wie wirkt das dann? xD
Was ist du denn dann nach der Medikenet?
Genau es war eher die Frage wie das ganze mit den Kalorien zusammenhängt.
Weil retard braucht ja nur etwas in Magen was verdaut wird. Oder braucht es ganz bestimmte carbs/ Fette?
Keine Ahnung
Ich esse wenn ich Hunger hab
Ich glaube meine sind nicht retard. Ich bin so ne Pillen S c h l a m p e
Ich vergesse sie obwohl der Wecker klingelt. Oder ich guck sie an, mein Gehirn gibt mir nicht den Befehl# nehmen, in Mund schieben #
Früher schon Babypille…8 noch in der Packung
Es ist eher die Frage wie schnell das ganze verdaut wird. Salat ist schneller verdaut. Proteinhaltige Mahlzeiten werden langsamer verdaut (hier sind nicht die Shakes gemeint).
Bei Medikinet ist es soweit ich weiß die mechanische Barriere im Verdauungstrakt, die der Retardmechanismus für seine Funktion braucht.
Ansonsten word wohl alles auf einmal frei gesetzt.
Bei anderen MPH Präparaten ist es egal, ob man gegessen hat, aber das MPH wirkt schon anders, jenachdem ob man schon was gegessen hat oder nicht.
Muss man ausprobieren.
das macht die Magensäure. Wenn man nichts isst, ist die Magensäure zu aggressiv, und der wirkstoff wird zu schnell freigesetzt, weil, es gibt auch keinen nahrungsbrei mit medikinet drin, sondern nur medikinet.
so denkt man es, aber in wirklichkeit hat sich herausgestellt, funktionierende verdaung vorausgestzt, daß Fleisch am schnellsten zerlegt wird, Ballaststoffe am langsamsten. weil die Ballaststoffe fermentieren müssen, um zerlegt zu werden in kurzjkettige fettsäuren, das dauert.
die zerlegung von Fleich, oder , sagen wir, eiern, geht wesentlich kürzer, ich hab vergessen warum, irgendwas mit enzymen und bereist fast idealen proteieinen.
das müßt ich nochmal nachlesen