Vielleicht war das Steigern der Fehler
wieso wurde demn gesteigert? wirklängegibt es nicht mit einer Steigerung der Dosis!
ggf. Wirklänge kann man versuchen mit proteinreicherer Nahrung, Vollkonproduken, ggf kleine Mahlzeit nach 3dtd zu erreichen oder eine zweit und drittgsbe falls erforderlich
nicht das sie extrem überdosiert ist dann habe ich auch schwere Depressionen bekommen zumal sich beid3 Medikamente im Spiegel erhöhen/fördern und ggf den Abbau deutlich verlangsamen lönnten.
Dann wären ihre Depressionen eine logische Schlussfolgerung
Habt ihr moch 5mg Kapseln ind ggf. 10 mg Kapseln? Ich würde schauen was passiert wenn sie morgen nur 5mg auf einmal nehmen würde, ob es dann innerhalb 1 Woche besser bis wieder gut wird? läuft alles mit 5mg würde ich eher eine zweite Einnahme mit 5 mg nach 5 pder 6 std geben vorausgesetzt das
Medikinet wirkt 6std => versuchen nach 5,5 std zweite Kapsel 5mg
Medikinet wirkt 5std => nach 4,5 std zweite Kapsel mit 5mg
Medikinet sollte 7std wirken dann nach 6,5std
Lieber 2 x 5mg die gut helfen statt 1 mal eine Dosis mit 20mg
Elvanse kann man in der Wirkung durch Dosissteigerung verlängern Methylfinidat Präperate nicht, man steigert wegen Konzentration und Co und es nimmt auch nicht alle Systeme sondern lindert/verschafft ein deutlich normaleres Leben.
Gegen meine Ängste, Depressionen etc hat es grundsätzlich eine ganze Weile gebraucht zu arbeiten.
Eine Besserung wird grundsätzlich nach und nach erst eintreten, aber nicht wie ein Psychopharmaka sondern weil der Adhs Stress wegfällt/ besser wird und die freigewordenen Kapazitäten dann erst langsam vom Gehirn genutzt werden können, indem sich neue Synapsenverbindungen und Knotenpunkte nilden.
sie hatte ja auch nicht vor den Medikamenten Ängste und co entwickelt sondern erst ein wenig und dann etwas mehr bis es dann ausgeufert ist und im Prinzip hat sich das so auch bei mir zurückgebilder in so ca. 9 Monaten.
Du wirst sehen wenn sie gut eingestellt ost unterstützt es dann viele Entwicklungen aber welche und wie mußt du dann sehen und darfst gerne berichten