Hallo ihr Lieben,
Ich nehme jetzt seid ca 2 Wochen Medikenet retard 2x 20 mg…
Mir ging es soweit gut damit, jedoch fing es an das ich Abends den Rebound bekam und Extreme wirklich Extreme! Schlafprobleme bekomme.
Mein Körper ruht aber mein Geist ist Hellwach… meine Gedanken drehen sich nur im Kreis und ich kann es nicht abstellen.
Beispieltag: ich Nehme um 12:30 die letzte ein. .
17 Uhr beginnt der Rebound.
Verstärktes Gedankenkreisen, bis hin zu Ängsten.
Mein körper total müde und erschöpft. Möchte schlafen
Keine Chance. Gedanken sind die ganze Zeit da über alles mögliche. Fokus auf dem Atem… nix klappt. Jetzt ist es wieder 2 Uhr Nachts und ich nehme Promethazin .
Das kann doch nicht wahr sein mir geht’s echt nicht gut ich habe so extremen schlafmangel jede Nacht nur schlechte 5h… bei 10 mg retard habe ich Unruhe bekommen da zu wenig… wenn ich nur eine retard am Tag nehmen habe ich nichts davon …
Hat jemand Tipps für mich ?
Ja ich esse genug! Koffein trinke ich nicht…
Psychiater nur per Mail erreichbar. Jedoch wartet man da auf eine Antwort vergeblich…
Eine Freundin nimmt Medikenet und sie meinte nach paar Wochen hat der Rebound aufgehört. Ein anderer sagt der hörte bei ihm nie auf er hat abgesetzt
Ich bin total verzweifelt. Mir helfen die ADHS Medikamente sehr aber die Nebenwirkungen machen mich psychisch so fertig. (Elvanse und Concerta vertrug ich auch nicht)…
Mein System ist total sensibel ich weiß nicht weiter:pensive: