Meine Blutwerte

Hallo zusammen,

anbei meine aktuellen Blutwerte.

Was sagt ihr bitte dazu?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

PS: Hab die Werte erst gestern Nachmittag mit der Post bekommen und der Arzt ist erst übernächste KW wieder da.




Moin @Benutzer123

Ich bin kein Arzt, würde laienhaft auf den 1. Blick orientiert an den Referenzwerten sagen, es gibt nichts Auffälliges. Maximal ein Leberwert ist bisschen erhöht, aber nicht sehr. Zudem spielt neben dem Blutbild auch EKG und Blutdruck eine Rolle, das Blutbild ist nur ein Baustein in der Diagnostik.

Was genau möchtest du denn wissen, worauf zielt deine Frage im Detail ab?

Schau mal hier kannst du dein Blutergebnis welbst analysieren

https://www.internisten-im-netz.de/mediathek/online-tests/blutwerte-check.html

Einfach einzelne Werte, die dich interessieren eingeben und prüfen.

Dein Arzt wird dich bald detailliert aufklären (wobei sie meiner Erfahrung nach nicht die Zeit haben, jeden Wert mit dem Patienten durch zu gehen)

In der Adhs Diagnostik werden vorrangig Schilddrüse, Leber, Nieren (Kreatininwert) geprüft, um zu schauen ob es bezüglich der Diagnose Ausschlusskriterien oder alternative Diagnoseansätze gibt.

Hier findest du wertvolle Hinweise zum Leitfaden der Adhs Behandlung

Konkret zum Leberwert: ob er für dich persönlich grenzwertig relevant oder nicht ist, dazu wird dich dein Arzt aufklären, das können wir leider nicht leisten. Er kennt dich vollumfänglich und wird dich seriös beraten.

Alles Gute & viel Glück für deinen Arzt Termin

4 „Gefällt mir“

Alles unauffällig. Kalium etwas erhöht - aber das ist oft ein Abnahmefehler.

Wie Lea sagte, siehst du ja auch die Referenzwerte.

3 „Gefällt mir“

Sieht alles sehr fein aus.