Meine Eindosierung mit Medikinet Retard

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich bin in der Eindosierung mit Medikinet und halte mich an den Plan meines Arztes. Die erste Woche habe ich mit 10mg morgens gestartet. Da fand ich den Effekt recht gut, hatte aber das Gefühl, dass die Wirkung dann zu schnell wieder weg war.
In Woche 2 habe ich dann erhöht auf 20mg morgens. Da hatte ich erst mal stärkere Nebenwirkungen und es hat mehrere Tage gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe.
Woche 3 dann 20mg morgens und 10mg mittags.
Und jetzt bin ich bei 30mg morgens und 10mg mittags.
Ich finde, dass es mit höherer Dosis morgens nicht unbedingt besser wird, eher werde ich unruhiger. Die 10mg mittags scheinen mir aber ganz gut zu tun.

Jetzt meine Frage: Sollte ich einfach so weiter machen? Merkt man ob es die richtige Dosis ist irgendwann? Woran merke ich, dass ich höher oder niedriger müsste?
Oder könnte es sogar Sinn machen, mal morgens 10mg und mittags 10mg zu testen? Das hatte ich so nicht im Eindosierungsplan, daher habe ich das nicht probiert.

Ich hab auch nächste Woche Besprechungstermin beim Arzt, würde mich dennoch hier über Erfahrungen und Tipps freuen :slight_smile:

Danke euch schon mal und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“