Meine gefühlswelt

Im Moment fühle ich mich nutzlos wertlos mir ist alles zu viel im Moment und ich weiß auch nicht mehr normal was ich tun soll. Ich könnte nur weinen. Der Berg ist einfach zu viel im Moment für mich ob es finanziell ist ob Haushalt ist ob es Arbeit ist. Und ich will meine Mutter nicht belasten. Und manchmal frage ich mich auch überhaupt nicht Freunde habe.:sob:

1 „Gefällt mir“

Hey @Cori19

Manchmal muß eine auch einfach mal raus…

Hast du nicht die Möglichkeit, einfach mal weg, auch um mal von draußen auf deine Situation zu gucken, weshalb es so ist, wie es ist.

Manchmal hilft das, gerade auch, wenn eine den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Ich drück dich mal :people_hugging: so unbekannter Weise.

Danke
Ich weiß an was es liegt aber ich bin irgendwie blockiert im Moment.

1 „Gefällt mir“

Und hast du auch schon eine Idee, wie du es in den Griff bekommen kannst…

Wie gesagt ich will gucken dass ich eine Therapie machen kann und bin jetzt schon dran aber das ist immer so Sache dass ich bei uns durch wohnen