Hallo
Ich war bisher stille Mitleserin und habe sämtliche Texte durchgelesen… - aktuell verwende ich das retardierende MPH der Generika von Concerta (also Mepha Produkt) hatte es 3 Wochen durchgenommen… - erste 2-3 Tage: mega Veränderung, dann flachte es ab und ich “merkte” nix mehr..
Was ich jedoch mit 18mg immer etwas hatte waren Kopfschmerzen (nein kein Kaffe, kein Grüntee, immer zusammen/direkt nach dem Frühstück genommen, mit KH/zuckrigem, das soll ja helfen). Muss ich auf ein andere Präparat? Man liest immer wieder dass dies bei anderen herstellen so nicht sei… - ich hatte etwas Halsschmerzen anfangs - das hat sich etwas gelegt. Getestet habe ich nun 2 Wochen 27mg und spüre, dass ich mich etwas “besser” konzentrieren konnte anfangs, jedoch habe ich heute pausiert, weil sich das Ganze irgendwie überschlagen hat in “Hyperaktivität” - ich fühlte mich plötzlich wie “angetrieben” (das war die ersten Tage nicht) - muss ich nun nochmals erhöhen? Oder warum hatte ich erst nix und nun das?
Wie lange dauert so ein Eindosieren? Könnt ihr mittlerweile wieder Kaffee trinken? Ich vermiss es schon…
Tipps für meine Themen?
- Kopfschmerzen / Übelkeit
- Angetriebenheit nach längerer Medi-Einnahme und am Pausentag bin ich völlig k.o müde?
- Merkt ihr Unterschiede: Job- Freizeit?
Ich danke euch für eure Erfahrungen und sorry, die vielen Fragen.