Mir wurde ein neuer Adhs Test abgewiesen, weil mein letzter negativ war

Ich hatte mich schon vor 1-2 Jahren testen lassen, der Test ist abe rnegativ ausgefallen und ich habe hier einen Beitrag erstellt, ob ich es nochmal versuchen soll da ich mir sicher bin das ich adhs habe.

Das hab ich dann auch gemacht, mein Freund hat sich selber auf adhs testen lassen und eine ads Diagnose bekommen, er hat mir von den Tests erzählt die er dafür gemacht hat und ich war begeistert. Die Tests waren viel ausführlicher als das was ich machen sollte.

Ich sollte nur auf einem Computer alle “p”s raussuchen die so und soviele punkte hatten und ein paar mündliche Aufgaben, aber die Tests die er gemacht hat waren auf einem anderen Level. Ich kann mir gut vorstellen das mit diesen Tests aufjedenfall keine falsche Diagnostik geschehen kann. Also hab ich mich da gemeldet und einen Termin bekommen.

Beim Erstgespräch lief alles gut, ich war diesmal sogar vorbereiten und hab eine Loste mit meinem Symptomen gemacht. Dann haben sie meine Akten von der Praxis von vorher beantragt und von der Therapeuten bei der ich vor Jahren war. Als sie die Akten erhalten haben, hab ich einen neuen Termin bekommen und dort wurde mir gesagt das sie mich leider nicht testen können. Ich hab nicht ganz verstanden warum genau, aber es hat aufjedenfall etwas mit den Akten zutun, da sie vorher bereit waren mich zu testen. Sie meinte das sie nicht verneint das ich adhs haben könnte und das ich 2 Möglichkeiten habe, mich bei Ihnen auf andere Sachen zu testen, die sich vielleicht ähnloch präsentieren können, oder wenn ich der festen Überzeugung bin adhs zu haben, ich an Studien teilnehmen könnte, da die auch eine Diagnose austellen könnte.

Und ich bin der festen Überzeugung das ich Adhs habe, allerdings finde ich einfach keine zutreffenden Studien im Internet, und ich würde viel lieber in einer Praxis sein

wahrscheinlich zu ehrlich gewesen und einen Therapeuten oder Arzt der Adhs Möglichkeit unterstützt hattest fu nicht oder?

lt. dsgvp hast du das recht bpn den gleichen Ärzten aber auch wo du dich gerade testen lassen wolltest alle Unterlagen und Daten die sie über dich erhoben haben und auch alle Daten sie doe über dich speichern kostenlps on kopien anzufordern

Alles andere ist Kaffeesatzlesetei