Erstmal: Entschuldigt bitte die lange Abwesenheit bzw. Dass ich mich nicht zu dem Thema gemeldet hatte mehr, obwohl ich eigentlich derjenige war, der die Idee dazu hatte.
Nun sehe ich hundert tausend verschiedene Nachrichten und Threads und finde es auch echt toll, dass es so viel Anklang findet, aber ohne dass ich mir jetzt alles genau durchgelesen hab, hab ich das Gefühl, dass hier kein endgültiges Ergnis rauskommt und das fänd ich ehrlich gesagt schade.
Daher mein abschließender Vorschlag:
Wir machen einen fixen Termin im Sommer , da iat dann lang genug hin für alle und wählen einfach einen schönen Ort aus , der viele Möglichkeiten bietet.
Da die Mitte von Deutschland ungefähr in Hessen (?) liegt wäre mein Vorschlag:
Kompletter Tag mit Besuch eines kleinen Freizeitparks, essen gehen, für die die wollen abschließend noch Party machen irgendwo ( so wie es sich halt ergibt) und Übernachtung bei Bedarf im Hotel!
Es kann eine Abstimmung maximal für das Wochenende und den Monat statt finden, mehr nicht.
Ich will hier niemanden bevormunden, aber mein Gefühl sagt mir es sollte mal was passieren, sonst passiert hier nix…ja? und es sind einfach zu viele Faktoren, als dass man es jedem Recht machen kann.
Alle die sonst noch wollen und sich irgendwie sympathisch sind und nicht ewig weit auseinander wohnen können sich ja trotzdem treffen wie sie wollen und in ihrem eigenen Thread weiterschreiben oder woanders.
Und für einen Termin im Dezember ist es jetzt doch etwas kurzfristig. Stimmt ihr mir da zu oder bin ixh falsch gewickelt?
@Inmybrain87 sehe ich genauso. Dein Plan klingt toll, aber mir persönlich ist Hessen zu weit leider. Aber ich glaube, wenn man keinen fixen Termin und Ort macht wird es nichts werden.
Das klingt jetzt so als sei es mir das nicht „wert“. Da muss ich dir widersprechen. Es ist nur so, dass ich neben ADHS noch andere Erkrankungen habe die es schwer für mich machen, morgens die weite Strecke zu fahren, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und abends wieder zurück zu fahren. Aber aktuell muss ich etwas aufs Geld gucken. Also wäre eine Übernachtung zu teuer…
Ansonsten wäre ich gern dabei gewesen.
Nein es soll keine "Bewertung sein, so sollte es nicht rüber kommen. Es ist halt nur allgemein so, dass man mal ne Entscheidung treffen muss, sonst passiert nix… ich mein , es war jetzt von mir auch nicht so der Hit, mich nicht zu melden längere Zeit, aber hab halr jetzt festgestellt ,dass noch nix dabei rausgekommen ist. Das ist eigentlich mein einziges Anliegen, dass was gestartet wird. Wie der einzelne damit umgeht, ist wieder ein anderes Thema. Man kann es nie jedem recht machen . So meinte ich das.
Top! Wo ist denn die Mitte Deutschlands? Hessen kommt nah dran oder?
Vllt nur nicht irgendwo am A… der Heide, wo kein Zug fährt, denn nicht jeder hat ein Auto
Zeitlich fänd ich persönlich so April/Mai/ Juni gut
Danach sind Ferien
Das ist bei mir leider schon vorbei… abgeben mussten wir es im Oktober und fest steht er seit ende November…
Aber wenn der Termin passt, vielleicht kann ich es ja mit einem Besuch bei ner Freundin verbinden die da oben wohnt
Also das würde bestimmt vielen gefallen, fraglich nur wegen Preis.
Dachte halt es wär ansprechend ein bissl action mit drin zu haben. Oder sowas wie lasertech etc. Und eben abends noch was anderes. So könnte auch für manch anderen was dabei sein, also für Leute, die nicht Action wollen odee körperlich nicht können etc ,die könnten dann abends dazu stoßen oder so in der Art
Das ist genial da, richtig schön
Okay, ich wohne um die Ecke, daher hätte ich kein Problem mit der Anreise. Ich richte mich selbstverständlich nach der Mehrheit
Soll ja allen gefallen, ist unser Gemeinschaftsprojekt!
Bei Ecke Köln wäre ich definitiv raus… knapp 400 Kilometer
Aber bitte richtet euch auf keinen Fall nach mir, ist eh unwahrscheinlich, dass es diesmal klappt.
Wär schade, aber schauen wir mal was die Mehrheit sagt. Man könnte 3 Optionen zur Auswahl stellen und dann einfach ne Umfrage machen.
An zwei verschiedenen Orten noch und vielleicht ein etwas anderes Programm/Location…? Dann hoffen, dass die community noch nicht müde geworden ist und ein letztes mal abstimmt;)