Morgen Start mit Ritalin adult und seit heute kränkle ich

:adxs_grins: *oink oink

… äh … also wenn der da durch passt … äh :see_no_evil::sweat_smile::see_no_evil:

Ich glaub ich schlaf jetzt besser :crazy_face:

Hast du es jetzt? :sweat_smile: ansonsten versuche ich es mal.mit emojis :smiley:

:peach:+ :pill::canned_food: = :x:
:pill::canned_food:+ :jeans: :briefcase: = :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Aber im :peach: befestigen? :sweat_smile::sweat_smile::laughing::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja… :peach::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würds nicht riskieren :laughing:

Alle 3 Dosen (höhö) schliessen zwar gut, aber eine lässt sich dann wiederum besser rausziehen als die andere.

Nicht, dass beim Rausziehen was abflutscht und man mit 3 Tagesdosen dann dezent überdosiert wäre.

Ich merk schon beim Schreiben, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme :adxs_crazy:

1 „Gefällt mir“

Da muss dann aber auch noch was anderes gut schließen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Werden die Medis denn über die Schleimhäute überhaupt aufgenommen :face_with_peeking_eye::face_with_hand_over_mouth:

Wenn du den ganzen Tag im Handstand durch die Stadt wanderst, könnte es ja vielleicht doch irgendwann noch im Dünndarm ankommen?

Bilder… :see_no_evil:

Naja da sind noch ein paar klappen im weg, die geöffnet werden müssten… vielleicht würde dabei hüpfen funktionieren :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Falls es nicht klappt, ist man dann oben schusselig, aber unten gut drauf?

Kenne das mit Medikation eher andersrum :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Gerade dachte ich mir „Oh Gott… wer auch immer den Beitrag erstellt hat… wir schweifen voll ab“. Aber dann sah ich, es ist ja deiner :joy::pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Ach kein Problem, den hab ich erstellt :face_with_hand_over_mouth::sweat_smile: