Hey,
Ich bin neu im Forum und weiss noch nicht recht wie man es Bedient.
Also zu meiner Frage:
Ich nehme seit 8 Jahren MPH (ritalin), dass eigentlich gut wirkte. Aber in den letzten 2 Jahren nahm die Wirkung ab, kam dann aber wieder. Momentan bleibt sie ganz aus, ich spüre momentan teilweise Nebenwirkungen wie Herzrasen, kalte Hände, keinen Appetit und trockener Mund.
Seit November (2020) nehme ich Antidepresiva, da ich an einem Depressiven Zustand leide. ( bis heute habe ich noch keine Diagnose…)
Ich nahm zuerst Sertralin, was aber nicht half und dann Venlafaxin (seit Dezember) Jedoch wollte ich keine hohe Dosis nehmen ( meine höchst Dosis war 150mg). Seit gestern nehme ich kein Venlafaxin mehr. Mir gehts psychisch besser, aber körperlich gehts mir sehr schlecht. Ich bin stark müde und unkonzentriert. So sehr dass ich meinen Alltag als Schülerin kaum mehr warnehmen kann. Diese Symptome habe ich seit mehrern Monaten und er geht nicht weg.
Ausserdem nehme ich seit 3-4 Wochen Elvanse, momentan 40mg.
Konzentrieren kann ich mich 0%, also wirklich gar nicht und ich bin komplett müde. Ich kann kaum denken. Ausserdem habe ich dauern kalte Hände, meine Füsse oder Finger schlafen ein und ich habe keinen Appetit und habe dauern einen trockenen Mund.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Mein Arzt hilft nicht, ich fühle mich alleine damit. Ich möchte endlich wieder konzentriert sein und einen klaren freien Kopf.
Mph hat jahre lang funktioniert und jetzt aus dem nichts nicht mehr!
Was kann ich machen?