Na toll....Mimosenzeit

Es ist wieder soweit, mitten im Urlaub PMS und gleich hat man gefühlt und ruckizucki auch in echt irgendeinen Nerv mit allen am Start. ADHS mal x!!
Gestern noch voller Kraft und Zuversicht- heute im Wasser gebaute Mimose…
Dabei absehbar…
Positiv gesehen: vielleicht hat jede Phase im Zyklus seine Chancen und Themen, jetzt z.B. wieder Zeit wichtige Baustellen zu erkennen und ein paar gute Ideen dazu entwickeln.
Negativ gesehen: trotzdem irgendwie unnötig, dies Zyklusgedöns mit den Hormonen- zumindest in der Intensität

Meine Tochter (8) tut mir jetzt schon leid, dass sie dieses ständige Auf und Ab auch wird mitmachen müssen…

Allerdings weiss ich gar nicht mehr ob ich als Jugendliche auch so starke Stimmungsschwankungen hatte. Ich hab sie selbst erst spät mit meine Zyklus in Verbindung gebracht, bzw ADHS like das große Ganze nicht gesehen…

Mal kurz gejammert…

5 „Gefällt mir“

Du armes Ding, mein Mitgefühl! Meine Tochter hat tatsächlich auch stark PMS - aber wir haben ihr Bonasanit gekauft und ich habe das Gefühl, es ist seither besser. Du könntest das ja evtl auch probieren, ich nehme die Vitamine / NEM eben einzeln aufgrund von Intoleranzen, grundsätzlich kann man s ja mal probieren. Ne Kollegin von mir nimmt immer an den 10 Tagen vor der Periode eine mini Dosis Antidepressiva, weiß nur nicht, welches