Hallo Ihr lieben AD(H)Sen,
ich möchte mich erkundigen, ob es in Berlin Marzahn-Hellersdorf eine Austauschgruppe gibt, die noch freie Plätze hat.
Da der Begriff Selbsthilfegruppe so klingt, als ob alle Teilnehmenden hilfebedürftig seien und es um eine schwere Krankheit ginge, die es zu heilen gilt, nutze ich lieber den Begriff der Austauschgruppe. Letztlich erachte ich das AD(H)S als einen Teil meiner Individualität und mit den richtigen Medis als Stärke.
Falls es eine entsprechende Austauschgruppe gibt, würde ich mich über eine positive Antwort freuen.