Nach meinem letzten Eindosierungsversuch, den ich aufgrund von Panikttacken beendet habe, nun ein neuer Versuch.
Nach Rücksprache mit dem Arzt nehme ich jetzt wieder 30 mg Elvanse. Seit 3 Tagen. Gestern hatte ich ein krasses AhA Erlebnis, als die Wirkung beim einkaufen nachließ. Plötzlich prasselten wieder alle Eindrücke auf mich ein und im Kopf fing ich an jede Situation wieder vom Feinsten auseinanderzunehmen. Da ich mich viel mit Adhs die letzten Wochen auseinandergesetzt habe, bin ich nicht mehr am Zweifeln, ob die Diagnose stimmt. Habe lange mit gehadert, wie so viele hier…
Die ersten beide Tage waren gut, jedoch hatte ich am Zweiten in der Nacht sehr starke Kopfschmerzen und morgens hatte ich auch starken Schwindel und stand komplett neben mir. Das fühlt sich sehr unangenehm an und war auch beim letzten mal der Auslöser für meine Panikattacke. Auch habe ich mit wieder einmal mit so einem starken Pfeifen im Kopf zu kämpfen, das ist schon echt hart.
Ich hatte in mulmiges Gefühl heute wieder eine zu nehmen, habe mich aber durchgerungen und gerade gehts mir ganz gut.
Mein Arzt hielt nicht viel davon unter 30 mg zu starten und auf meine Nebenwirkungen ist er auch nicht wirklich eingegangen.
Werde jetzt schnellstens nach einer neuen Praxis Ausschau halten, habe schon ins Auge gefasst. Hoffentlich klappt es. Finde eine gute Begleitung so wichtig.
Was meint ihr zu den „Nebenwirkungen“ wie dieses Pfeifen und dem Schwindel?
Sind das Anzeichen irgendwas an der Dosierung zu ändern zu soll ich mich erstmal durchbeißen??
Ich danke euch!!