Nebenwirkungen Appetitlosigkeit

@Sandra

Das habe ich bei meinem Sohn mit Obst und Gemüse gemacht, damit er was gesundes isst. Irgendwann hat er es durchschaut und gesagt, ich soll ihm nichts geben, wenn er Medienzeit hat.

Schlau! :laughing:
Bei einer ausgeprägten Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme würde ich dafür extra Medienzeit geben - wenn es hilft.

Oh, letzter Beitrag 09.2023?!
Dann wird es mal wieder Zeit, etwas zum Thema zu schreiben oder zu fragen :face_with_peeking_eye::grin:

Ich merke auch nach 2 Wochen die Appetitlosigkeit von Medikinet Adult.
Ich behelfe mir mit 1h nach dem Essen die Kapsel einzunehmen. Klappt „im Kopf“ irgendwie besser. Es wird nicht gespeichert, daß Futter gezwungen rein „geschaufelt“ werden muss, sondern weil man doch etwas Hüngerchen hat :slightly_smiling_face:

Die Smoothies mit dem Babyspinat, Ananassaft, Bananen und Kiwi sind auch super! Sehr gesund und lecker - wer es mag…sorry…ich mag es!

Was auch echt Kalorien hat, ist fetter Sahnejoghurt mit Honig als Abendessen. Vielleicht auch mit Müsli oder Kleie. Und mit einer Banane.

Oder ein Burger mit Avocado, Blattsalat, Tomate, Mayo, Beef und Hamburgerbrot - lecker und satt machend. Und man nimmt nicht so schnell ab.