Hallo Bin der neuer ^^
Ich hab Letztes jahr im juli die Dieagnose ADS Bekommen Durch meine Terapeutun Und zusetzlich noch mal durch Zi Mannheim und War erst mal Überfordert. Hab mich dann etwas ein gelesen und verstanden wie das Funkzuniert. Ich Hab dann ein Termin Bekommen Bei Eine Erfahrenen Psychaterin Im ZI Mannheim Dort wurde Mir Elvanse verschrieben Auf Grund Von der Diagnose und Gesunde Befunde Von Kardiolge, Hausartzt. Ich nahm Elvanze Das erste Mal auf der Arbeit ein. Ich war so Heftig überracht meine gedanken Konnte ich klar ich Konnte Meine Kollegen Mit arbeitsanweisung Gut folgen, Das war vorher nicht so sie mussten es mir noch mal erläutern und waren dem entsprechend genärvt. Es Vergingen 2 Monate wo ich sazu sagen muss ich nahms sie nur ein monat komplett jeden tag. hatte dann wieder ein termin bei meiner Ärtztin und sprach das ich mich gut fühle Meine Gedanken klar war aber ich merkte das ich an einer gwissen residnenz Gegen über Von Elvanse sie meine wir erhöen die dosies aber erst Blutdruck kontrolle und da Kam raus das mein blutdruck erhöht war ich hatte nie probleme Mit Blutdruck also Gings mir so Wie Einigen Andern hier …Sie Brach das ab sagte ich soll es nicht mehr nehmen und schickte mich zum Hausartzt um dies Zu klären. Eine Woche Später Bekam ich eintermin Bei Hausartzt und der stellte mich auf dem Kopf Blutbild 24H. EKG Herzultraschall und und und. Er kam Zum Ergebnis das ein Blutdruck von Bis zu 140- 160 Noch in der norm sei aber es beobachtet werden muss. das war im Nov 23. Nun Bin ich Überfordert wie ich das erneut anpacken muss. Arbeite Automobiel Barnche und Körperliche arbeit ist ein muss. Da hatte ich teil 160 zu 120 und pulz war 90 bekam leichte schwindel anfälle wurde deswegen nach hause geschickt und hab ein stressigen job. Nun die Frage Soll ich das Mal Elvanse Länger als 4 wochen ab stück nehem schauen wies läuft ? Und soll ich eine Neue Psychaterin suchen? bin raht los Mein Kopf fühlt sich an wie im einem Nebel.