Neu bei ADxS.org: Fremdbewertungstest

Hallo miteinander,

wir haben nun einen Fremdbewertungstest in ADxS.org integriert.

Damit kann jeder, der einen Testungs-Account hat, im Bereich Testergebnisse (Tests und Umfragen / Accountverwaltung / Testergebnisse) den dort vorhandenen Link an einen oder mehrere Dritte weitergeben. Mit diesem Link können die Dritten den Fremdbewertungstest machen. Dieser basiert auf dem großen Symptomtest in der aktuellen Version.
Die Dritten sehen nur das Ergebnis des von ihnen selbst gemachten Fremdbewertungstest, nicht aber die übrigen Testergebnisse.
Die Dritten benötigen keinerlei Accountsdaten.
Beim Test wird vermerkt, wer der Dritte war, („Partner“, „Mathelehrer“, „Derdiedas“), so dass mehrere Fremdbewertungstests anhand der Bezeichnungen unterschieden werden können.
Im Account können dann der eigene Symptomtest und der oder mehrere verschiedene Fremdbewertungstests miteinander verglichen werden.

Dadurch sollte das Testergebnis noch genauer werden.

Für Test-Tester wäre ich dankbar. Nur bitte keine Blödel-Tests mit Unsinnsdaten - das verzerrt das Ganze nur.
Wenn aber jemand mal einen Partner oder einen Freund drauf ansetzen würde, und mir (per Mail / PN) berichten wollte, wie es so hinhaut, wäre ich sehr froh.

Beste Grüße

UlBre

Hallo :slight_smile: Ich bin seit zwei Monaten mit adhs diagnostiziert und wollte rein aus Interesse meinen Partner mal den Fremdbewertungstest machen lassen. Finde jedoch auf der entsprechenden Seite den Link nicht, kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank :slight_smile:

Im Kopfmenu unter Tests, dort ganz unten (wenn eingeloggt).

Danke für deine Antwort :slight_smile: Ich finde da alle Tests, aber den Fremdbewertungstest nicht :frowning:
Also unter „Tests“ im Dropdown Menü ganz oben ist er gar nicht gelistet und im Menübaum rechts steht zwar Text zu dem Test, aber kein Link wie bei den anderen Tests. Oder bin ich nur an der falschen Stelle unterwegs? LG und dankeschön :slight_smile:

In der Fusszeile des Dropdownmenus

ahhhh okay, habs jetzt gefunden im Dropdown, dann auf Testergebnisse und dann ganz unten :slight_smile: Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Eine Freundin hat den Test für mich gemacht. Ihr ist aufgefallen, dass noch mehrere Formulierungen auf „Ich“ statt X lauten.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Wir stellen dieser Tage den Fremdbewertungstest V5 online. Der läuft dann auch wieder synchron mit dem aktuellen Symptomtest.