Neu bei ADxS.org: Fremdbewertungstest

Hallo miteinander,

wir haben nun einen Fremdbewertungstest in ADxS.org integriert.

Damit kann jeder, der einen Testungs-Account hat, im Bereich Testergebnisse (Tests und Umfragen / Accountverwaltung / Testergebnisse) den dort vorhandenen Link an einen oder mehrere Dritte weitergeben. Mit diesem Link können die Dritten den Fremdbewertungstest machen. Dieser basiert auf dem großen Symptomtest in der aktuellen Version.
Die Dritten sehen nur das Ergebnis des von ihnen selbst gemachten Fremdbewertungstest, nicht aber die übrigen Testergebnisse.
Die Dritten benötigen keinerlei Accountsdaten.
Beim Test wird vermerkt, wer der Dritte war, („Partner“, „Mathelehrer“, „Derdiedas“), so dass mehrere Fremdbewertungstests anhand der Bezeichnungen unterschieden werden können.
Im Account können dann der eigene Symptomtest und der oder mehrere verschiedene Fremdbewertungstests miteinander verglichen werden.

Dadurch sollte das Testergebnis noch genauer werden.

Für Test-Tester wäre ich dankbar. Nur bitte keine Blödel-Tests mit Unsinnsdaten - das verzerrt das Ganze nur.
Wenn aber jemand mal einen Partner oder einen Freund drauf ansetzen würde, und mir (per Mail / PN) berichten wollte, wie es so hinhaut, wäre ich sehr froh.

Beste Grüße

UlBre