Hallo,
Mein Name ist Kadi und ich bin 43 Jahre alt. Meine Diagnose habe ich vor acht Wochen erhalten. Bis vor zwei Jahren lief mein Leben ganz gut. Ich war immer ein gut gelaunter Wirbelwind zwar chaotisch, aber liebenswert : ) Klar habe ich mich immer gefragt, warum ich so anders bin. Aber ehrlich gesagt war es mir egal, weil ich mich immer gut gefühlt habe.. vor zwei Jahren hat es dann angefangen, anders zu werden. Bis ich jetzt endlich die Diagnose erhalten habe. Es war erschreckend und doch so befreiend zu wissen, dass ich ganz normal bin. Nur über funktioniere. So sehe ich das. Mein PMS hat sich sehr verstärkt ( Anfang Wechseljahre/Hormonschwankungen) und deshalb auch die Symptome meiner ADHS. Ich weise auch autistische Züge auf. Es ist ein Balanceakt der Gefühle aktuell. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der ähnlich denkt und wir uns austauschen könnten.Ist jetzt das erste Mal dass ich es ausspreche,
beziehungsweise in Gedanken laut denke. Es ist ein großer Schritt für mich. Ich fühle mich im Moment sehr zerbrechlich, obwohl ich doch immer die starke war beziehungsweise sein musste. Ich freue mich hier zu sein und neue Erkenntnisse zu erhalten.
Liebe
Kadi