Ich (erwachsen) nehme seit zwei Tagen die flüssige Form von Lisdex-Aristo als Booster am Nachmittag. Die ersten Dosen (1x umgerechnet 10mg und 1x 20mg) waren gut. Nichts Negatives zu berichten. Schmeckt auch überraschend „gut“, hab befürchtet es würde bitter schmecken oder so.
Hallo,
wie bekommst du das aufgeschrieben?
Ich wollte von meinem elvanse auf lisdex umsteigen, da ich 2 x 30mg nehme und die Kapseln immer aufgelöst habe.
Ich hatte es jetzt einmal bekommen brauche aber bei 60mg zwei Flaschen für 4 1/2 Wochen. Nun wollte ich heute "Nachschub"haben und da hieß es geht nicht weil nur für Kinder und Jugendliche und zunviele Packungen pro Monat.
Weiß jemand ob man da was machen kann?
Die Kapseln sind für mich zusätzlich noch ein Dorn im Auge, auch wenn ich sie per se ja nicht mit „esse“, da wir uns vegan ernähren.
Lg
Ansonsten Attentin (teuer, teuer, teuer), aber m.W.n vegan.
Andererseits:
Klar die Kapseln sind bei Veganer Ernährung/Lebenseinstellung natürlich doof, aber ich könnte da denke ich verschmerzen. Hinsichtlich Medikamente sind Tierversuche leider immer noch ein Thema und die Kapseln sollten da denke ich den kleinsten teil ausmachen.
Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung und ich respektiere es sehr krass wenn Menschen so bewusst leben.
hallo,
ja es gibt 60er kapseln
habe diese ja bisher auch immer gehabt, meine gesundheit geht natürlich vor ethischer einstellung. aber ich war so glücklich, als ich gesehen hatte, dass es nun den „saft“ gibt und diesen dann auch verschrieben bekommen hatte und nun direkt zurück gerudert wird. das macht micht halt traurig .