Hallo und herzlich willkommen,
nein, es sind nicht normale Nebenwirkungen (in dem Sinne, dass du sie hinnehmen müsstest), und einen Grund für Zweifel an der Diagnose hast du deswegen auch nicht.
Es ist leider ein Bisschen kompliziert, niemand kann vorher sagen, was für dich das richtige Medikament in der richtigen Dosierung und im richtigen Abstand (vier Stunden könnten auch zu kurz sein) ist. Man kriegt es aber heraus.
Was Ritalin Adult betrifft - kriegst du das originale Ritalin Adult von Infectopharm oder Ratiopharm oder AL etc.? Letzteres ist nicht unbedingt schlecht, aber erst das eine und dann das andere kann verwirren.
Das Ritalin ist von Infectopharm.
Ich habe jetzt 10-10-0 genommen, den Abstand zwischen den Einnahmen vergrössert und keinen Kaffee und damit gar keine Nebenwirkungen gehabt, aber auch keine Verbesserung verspürt.
Eine Abklärung mit der Therapeutin wg der Schilddrüse steht heute noch aus, ich bin aber nochmal kurz beim HA reingehüpft u die Damen dort erklärte mir, das der Wert noch im Normbereich ist, aber recht weit unten u der Arzt daher erstmal eine Medikation für 3 Monate u dann erneute Überprüfung angedacht hat.
Klang wie „halb so wild“, ihn störte wohl auch hauptsächlich nur die Größe einer der drei Zysten.
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich freue mich sehr hier im Forum zu sein. Der Rucksack fühlt sich etwas weniger schwer an, wenn man endlich Menschen hat, die einen verstehen können! (Ich habe heute fast gar nicht geheult
mit so nem Spruch kann sonst auch niemand umgehen)
U nochwas richtig schönes… mein Sohn war/ ist mit seinem ADHS sehr tief in der Mobbingopferrolle, aber seit den zwei Wochen Ferien hier, waren jeden Tag Kinder zum spielen hier!
6 „Gefällt mir“