Neue ADHS App - macht hier noch jemand bei der Studie mit?

Hallo zusammen, ich mach seit kurzem bei dieser Studie mit , noch jemand hier?
Würde mich da gerne austauschen

Viele Grüße
Minzli

Unternehmensseite für MiNDNET anzeigen

MiNDNET

254 Follower:innen

2 Monate

Gemeinsam mit dem wissenschaftlichen Team des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (#UKE) und fünf weiteren Kliniken in Deutschland (Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg-Harburg, Hannover) führen wir derzeit eine Studie zu MiNDNET ADHS durch. MiNDNET ADHS ist eine digitale Psychotherapie für Erwachsene mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (#ADHS). :calling: Die App enthält 12 wichtige Schritte, mit denen Sie lernen können, mit ADHS umzugehen sowie Ihre Lebensqualität und Symptome zu verbessern. Sowohl die Befragungen als auch die Nutzung der MiNDNET ADHS App erfolgen online und flexibel. Nehmen Sie jetzt an der Studie teil und erhalten Sie kostenfreien Zugang zur App. Senden Sie dazu Ihren Diagnosenachweis per E-Mail an: :e-mail: adhs-studie@uke.de Als Diagnosenachweis gilt u.a. ein Arztbrief, Attest, Rezept (Methylphenidat, Lisdexamfetamin, Atomoxetin). Wir prüfen Ihren Diagnosenachweis und geben Ihnen eine Rückmeldung.

2 „Gefällt mir“

Schade, laut LinkedIn leider schon voll.

Muss ich mich weiterhin erstmal mit Erdnussbutter selbst therapieren.

2 „Gefällt mir“

Mist,
habe meiner Schwester den Link vor ein paar Wochen geschickt und sie hat sich angemeldet.
Ich habe es aufgeschoben weil…ja. ne. warum nochmal?
Steht sogar als kirschgrünes To Do in Habitica :face_in_clouds:
Und wollte es auch da schon hier im Forum teilen.
Manchmal ist der Weg vom Gehirn in die Daumen weit und mit Wassergräben und Stacheldrahtzäunen gespickt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“