Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich jetzt einen Termin bei einem Psychiater in meiner Stadt.
Er hat mich jetzt wieder auf Lisdexamphetamin gesetzt, diesesmal aber nur 20 mg.
Heute hatte ich meine erste Einnahme.
Gottseidank diesesmal kein Ohrrauschen und Getriebensein wie bei 30 mg.
Aber ich habe das Gefühl im Vergleich zu Medikinet ist die Wirkung momentan schlechter bzw. schwächer. Ich habe die 20 mg heute morgen um 07.30 Uhr eingenommen und um 13.35 hatte ich einen Fressflash, das hatte ich bei Medikinet nicht und auch nicht bei Lisdex 30 mg.
Ich weiss oder besser gesagt habe ich gelesen dass Lisdex ca. 5 Tage braucht um einen Spiegel im Körper aufzubauen.
Auch hat mir der Psychiater gesagt, richtig auskennen tut er sich nicht mit der Medikation bei ADHS, würde mir aber die Rezepte jederzeit ausstellen. Gut die angebliche ADHS Spezialistin glänzte ja auch schon mit Unwissenheit.
Ich persönlich würde lieber in meiner Stadt zum Psychiater gehen als immer 75 km einfache Fahrt auf mich zu nehmen, zumal der Kraftstoff ja pures Gold gerade ist und ich im nächsten Monat nur noch Arbeitslosengeld beziehe (hoffentlich). Bin aber auch hin und hergerissen, ob es nicht besser ist, gerade in der Eindossierungsphase, weiterhin soweit zu fahren. Klar kann ich versuchen einen ADHS Arzt in der Nähe zu suchen, nur stellt sich das ja wie alle hier wissen als Lotteriespiel dar.
LG Petra