Hallo miteinander,
unter <LINK_TEXT text=„https://www.adxs.org/adhs-onlinetest-um … rsion-3-0/“>https://www.adxs.org/adhs-onlinetest-umfragen/adhs-medikamentenwirkungstest-version-3-0/</LINK_TEXT> gibt es jetzt einen neuen Medikamentenwirksamkeitstest.
Das ist das Pendant zum Symptomtest <LINK_TEXT text=„https://www.adxs.org/adhs-onlinetest-um … -test-3-0/“>https://www.adxs.org/adhs-onlinetest-umfragen/der-grosse-adxs-org-adhs-online-test-3-0/</LINK_TEXT>
Die Idee ist, dass die Differenz zwischen beiden Tests anzeigen könnte, wie gut die Medikamentierung wirkt.
Die Hoffnung ist, irgendwann sagen zu können, ob eine Wirkung angemessen ist oder unterdurchschnittlich, um damit Rückschlüsse auf mögliche Einstellungs- oder Dosierungsoptimierungen ziehe zu können.
Meines Wissens gibt es einen solchen Testaufbau bisher nirgends.
Ich bitte daher alle Betroffenen, die AD(H)S-Medikamente nehmen, diese beiden Tests zu machen (je 30 Minuten aufwärts).
Wer seit Januar schon den Symptomtest gemacht hat, kann in seinem Account nun einfach den Medikamententest dazu machen.
Herzlichen Dank
UlBre