Neujahrswünsche und Vorsätze!?!

Hallo, euch allen ein gutes neues Jahr
:slightly_smiling_face:

Startet ihr mit lauter neuen und alten :face_with_peeking_eye: Vorsätzen ins Jahr,
oder geht euch das sonstwo vorbei?

Keine Prokrastination…
voll motiviert ran gehen…
Bei der Sache sein und nicht gerade auf einem anderen Stern Erdbeeren sammeln :face_with_spiral_eyes:
…To be continued

Ich glaube ihr wisst was ich meine :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Moin Hulk,

Hahaha, hab heute 10 Sachen angefangen, davon 8 abgebrochen und 2 auf morgen verschoben!

Aber der Wille war da!

Gruß
Niklas

1 „Gefällt mir“

…der Wille zählt, alles andere kommt…irgendwann :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine ungefähre Ahnung, was du meinst. Ich kann aber dazu leider gar nichts beitragen.
:crazy_face:

Endlich einen feste Anstellung zu finden die mir Freude bereitet
Und bei der ich weder über noch unterfordert bin
Mehr Vertrauen in meine Arbeitsleistung zu setzten
Mich anderen gegenüber besser zu behaupten und mehr Pausen zu machen
Auch mal Dinge liegen zu lassen gern auch mal eine Woche lang

@Hulk
Also mir geht das sonstwo vobei. Das erzeugt nur Druck, Schriftsetzer war mein Großvater :wink:

Aber ich habe Vorhaben:
Ich möchte mich mehr um meine Familie und Freunde kümmern.
Ich will meine Acrylbilder beenden, damit ich mit Ölmalerei beginnen kann.
Ich will die Fußbodenleisten im Haus anbringen und dem Tischler Dampf unterm Arsch machen, damit er endlich die 2 fehlenden Türen montiert.
Ich möchte im Garten Trittsteine in der Wiese verlegen und ein terassiertes Beet anlegen. Wenn die Puste noch reicht, kommt noch ein kleiner Gartenteich dazu.
Die Terasse braucht eine Pergola oder ähnliches als Sonnenschutz und Kletterhilfe.
Ich möchte regelmäßig ins Kino, Theater gehen.
To be continued…

Hallo,

Ich habe einen klassischen Vorsatz: ich werde abnehmen.
Aber das ist schon seit ein paar Wochen klar, nicht erst jetzt. Also, ich will von 130 kg auf 115 kg runter in diesem Jahr. Mit dem Sport habe ich jetzt schon gut regelmäßig gestartet (2x schwimmen, 1-2x laufen oder Crosstrainer, bisschen Krafttraining und wenn’s passt mit den kleinen zum Taekwondo pro Woche). Das Essen in den Griff zu bekommen ist das nächste Projekt.

Der lustigste Neujahrsvorsatz hatten meine Frau und ich vor zwei Jahren. Wir wollten mehr (!) Alkohol trinken, -nach 4 Schwangerschaften mit anschließendem Stillen waren die letzten Jahre sehr clean. Diesen Vorsatz haben wir umgesetzt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Naja hatte um den 20sten Dezember eine schwere Bronchitis und konnte dadurch nicht mehr rauchen. Dachte mir dann kannst es ja gleich lassen und das ist mein Vorsatz weiter durchzuhalten.
Außer ein kleiner Ausrutscher am Sylvester Abend klappt es auch sehr gut.
Außerdem möchte ich wieder eine Arbeitsstelle finden in der ich klarkomme und nicht wieder mich selbst kaputt mache.
MfG Lukas

1 „Gefällt mir“
  • Ausbildung schaffen
  • Mich selbst kennenlernen
  • Straight Edge einhalten

Also ja , frohes Neues auch von mir. etwas verspätet zwar aber hey.

2 „Gefällt mir“

Hey @Muffinhunter , mir ist es sehr ähnlich ergangen wie Dir, übrigens finde ich Deinen User Name sehr sympathisch, ich LIEBE Muffins, Kuchen, Torten ect., ja ich gebe zu, diese Sachen sind nicht unbedingt „gesund“, OBWOHL das auch nicht „ganz“ stimmt, denn es kommt immer darauf an „wie“ man diese Sachen „zubereitet“, und irgendwie sage ich mir manchmal auch einfach „Ach Scheiss drauf, irgendwie bin ich ja auch nur ein fehlbarer Mensch, und das Leben ist ja auch so schon ernst genug“, und überhaupt, Du verstehst sicher was ich meine, ohne tiefer ins Detail abtauchen zu müssen. :wink:
Jedenfalls Hallo und :heart: Willkommen im Forum. :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Super Thread! Wen beschäftigt das nicht i. Januar :sweat_smile:
Ich wünsche mir neben gesund zu bleiben eins:
Ein gutes Vorbild für mein Team zu sein. Daran arbeite ich hart. Den Spagat hin bekommen zwischen dem was der Arbeitgeber und was die Mitarbeiter wünschen, so dass alle glücklich und wir erfolgreich sind mit einer guten work life Balance für alle :adxs_zwinker:

2 „Gefällt mir“