Nicht geschaut oder nachgedacht - und dann

Hallo
Welche unüberlegten Sachen habt ihr schon angestellt oder sind euch widerfahren , und wie habt ihr darauf reagiert?

Bei mir waren es in letzter Zeit oft Klicks, um was zu bestellen und dann kam statt einer Ware ein Gutschein, weil ich nicht gelesen habe, was ich genau bestellt habe.

Oder ich habe mal ein Hotel gebucht, und gar nicht gemerkt, dass es ein ganz anderes Hotel in einem anderen Ort war. Danach konnte ich zwar lachen, weil der Ort in der Nähe war vom anderen, aber das ist wieder so typisch.

Oder, zu irgendeiner Veranstaltung gehen wie einem Markt, und dann sehen, es ist ja gar nichts, weil das Datum oder das Jahr nicht gestimmt hat.

Und leider ist die Reaktion immer überzogen bei mir, total gefrustet und scheiß wütend, also überhaupt nicht locker oder kein Problem

3 „Gefällt mir“

Oh mann … da sagst du was ^^
das erinnert mich an den Kauf unserer PlayStation 5 letztes Jahr.

damals gab es ja die playsie nicht überall und ich bin online durch die Gegend gejagt und stand dann irgendwann vorm Media Markt mit einem Link auf dem Handy, den ich dem verdutzten Mitarbeiter unter die Nase gehalten hatte , dass sie eine Aktion haben und ich sofort die Playsie mitnehmen möchte.

Ich kann mich erinnern zwei Leute hinter mir hörten das als ich mit dem Verkäufer gesprochen habe und sagten sofort auch hey wann gibts die Playsie, können wir die heute mitnehmen???

und der Verkäufer war da völlig verzweifelt und sagte „hey Leute das ist ein Werbelink das bezieht sich auf eine Aktion zu Weihnachten“ …und ich bin wieder abgedackelt und fühlte mich total bescheuert^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal zur Schule gelaufen.
Am Wochenende.
War zu. :adxs_lach: :adxs_tuete:

1 „Gefällt mir“

Hab mal als Kind mit ner Haarsprayflasche ein Feurzeug auspusten wollen. zum Glück vom Körper weg :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei größeren Käufen prüfe ich immer alles mehrfach.

Aber ich hab letztens bei Picnic bestellt (Lebensmittel Lieferdienst), da gibt es auf manche Artikel in Bündeln dann Rabatte. Habe dann ein 4er Bündel Toast in den Warenkorb gepackt und dachte dass ich dann easy nen Teil davon einfriere. Als dann die Lieferung kam war der halbe Korb voll mit Toast. Ich hab den Fahrer gefragt warum da so viel Toast ist, er meinte er hat sich schon gefragt wer so viel Toast benötigt. Wir mussten beide lachen, es war tatsächlich so dass ich das 4er Bündel ohne es zu merken zwei Mal bestellt hatte. 18€ für Toast :joy:
Hab dann alles was über war verschenkt, also hatte es wenigstens etwas Gutes für die anderen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Mir passiert das leider auch relativ oft, dass ich unüberlegt irgendwas im Internet kaufe. Und was dann tatsächlich kommt, überrascht mich gelegentlich dann auch :smiley:
Gerade diese Woche hatte ich 4 (!) Kisten Avocados à 2,5 kg von Crowdfarming vor der Türe stehen, weil ich da wohl auch mal wieder nicht so genau aufgepasst habe beim Bestellen :see_no_evil:
Ich liebe Avocados zwar sehr, aber diese Mengen sind dann doch vielleicht etwas übertrieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar immer unter der Woche hingegangen, dafür regelmäßig in Hausschuhen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Omg. Das ist mir auch passiert in der Grundschule fällt mir grade ein. Wir mussten in der Grundschule Hausschuhe anziehen. Und dann bin ich nach der Schule in Hausschuhen quer über den Schulhof. Ich wollte nach Hause. Gut das ich es noch gemerkt habe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Grundschullehrerin und mir ist es sogar mit einer ersten Klasse mal passiert, dass ich (im Januar bei Schnee) mit ihnen über den Schulhof zur Sporthalle gehen wollte und vergessen habe, dass sie Straßenschuhe anziehen müssen :rofl:
Die waren solche Mäuschen, dass sie sich nicht getraut haben, was zu sagen, bis wir schon draußen auf dem Hof standen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohje die armen :rofl:
Ich hab auch schonmal meinen Ranzen im Kofferraum von meinem Vater vergessen. (Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte wegen Hausaufgaben. Wahrscheinlich weil ich sie selten gemacht habe und man mich zwingen musste die zu erledigen)
Es lief darauf hinaus das meine Mutter mit mir morgens 12km hin und 12km zurück fahren musste um den Ranzen auf der Arbeit von meinem Vater abzuholen und mich zur Schule fahren.
Zum Glück hatten meine Eltern sich vorher ein zweites Auto gekauft damit meine Mutter ihren eigenen hatte

Edit: Du weckst gerade so viele Erinnerungen in mir die ich ganz vergessen hatte

1 „Gefällt mir“