Sooo, jetzt ist es klar und wir hatten ein paar Versuchskaninchen. Es liegt bei den meisten am nicht richtig Lüften der Häuser.
Und zwar von Übergewicht bis ADHS…
Wir sind gerade in Florida und haben mit mehreren Menschen einen Versuch gestartet und jede Vermutung unsererseits hat sich ausnahmslos bestätigt.
Um nicht 4 Stunden unsere Vermutungen und Resultate jedem erzählen zu müssen, haben meine Frau und ich eine eigene Webseite dazu gestartet https://besseratmen.info
In Florida kann man alles, was wir bisher nur vermutet hatten, perfekt beobachten. Alle, die zu Hause die Fenster nicht permanent offen haben, sind krank. Das betrifft dort 99 % der Bevölkerung.
Und jedem, mit dem wir geredet haben und der nur 2 Tage lang mit offenem Fenster und Ventilator im Fenster geschlafen hat, ist wie ausgewechselt.
Hätte ich in meine wildesten Fantasien für unmöglich gehalten, aber es ist so . 1000 ppm CO2 verändert nachweislich den gesamten Stoffwechsel im Körper und hat sogar auf die Knochenbildung Einfluss. Achtet man darauf, nach Möglichkeit immer unter 600 ppm zu bleiben und hat keine weiteren Schadstoffe in der Umgebung, sind nach zwei Tagen alle Schlafprobleme weg und nach 1 Woche verändert sich das Essverhalten. Meine Schwiegermutter konnte nach 6 Tagen besser sehen und braucht fast keine Brille mehr. Und mehrere andere Personen haben bereits von ähnlichem berichtet.
Ich kann daher nur dringend jedem raten, es zumindest auszuprobieren. Fenster auf, Ventilator rein und mal schauen, was nach ner Woche passiert. Ich weiß, dass das momentan in Deutschland deutlich schwieriger ist wie in Florida, dies umzusetzen. Aber in Florida hat es ausnahmslos jedem sofort geholfen.
Mit anderen Worten: Wir vergiften uns seit Generationen in den Innenräumen selbst und alle bisherigen Lüftungskonzepte sind völlig unzureichend.
Wir sind ab Februar wieder in Deutschland. Dann kann ich euch berichten, ob das mit einem Wärmetauscher zum Lüften funktioniert. Dann brauche ich nur noch ein paar Leute, die bereit sind, dies zu testen.
Bei meiner Frau, mir selbst und meiner Schwiegermutter sind alle Symptome, die wir ein Leben lang hatten, alleine durch intensiveres Lüften völlig verschwunden. Von ADHS ist nichts geblieben. Und sogar die Sehkraft ist besser. Man bekommt auch in der Schule vorgeführt, wie man beim starren auf einen Punkt so einen Nachleuchteffekt hat, wenn man die Augen schließt. Oder jeder kennt das Problem, wenn man von Fernlicht nachts geblendet wird, dass es danach kurz dauert, bis sich das Auge wieder erholt… Tja, bei uns allen drei ist dies nicht mehr der Fall. Wir können alle drei direkt in das Fernlicht eines entgegenkommenden Fahrzeugs starren und es hat keinerlei Auswirkungen und kaum Blendeffekt. Selbst dieses nachleuchten, was einem in der Schule als normal erklärt wird, existiert nicht mehr. Sonnenbrille in Florida ist auch nicht mehr nötig und unsere Pupillen werden jetzt bei starker Helligkeit so klein, wie ich im Internet keinen einzigen dokumentierten Fall finden konnte. Und das alles nach dem wir jetzt über einen Monat in Innenräumen nur noch mit Ventilator Tag und Nacht permanent Frischluft zuführen, um CO2 unter 600 ppm zu halten.
Wir haben Blutwerte bestimmen lassen und alle Werte sind außergewöhnlich konstant und in perfektem Bereich.
Jetzt testen wir das gerade am Bruder meiner Frau, der seit gestern bei uns ist. Mal sehen ob er auch jeden Tag Migräne hat und 3 mal am Tag ein Steak isst, wenn er ne Woche von uns belüftet wurde.
Hier in Florida ist das Wetter gerade ideal, um das mit Leuten zu testen. Hier ist es auch am schlimmsten. Alle sitzen nur zu Hause mit geschlossenen Fenstern und Umluft Klimaanlage. Und in allen Geschäften kann man neuerdings die Fenster überhaupt nicht mehr öffnen und alle nutzen auch hier diese Umluft Klimaanlagen. Das ist das optimale Experimentierfeld, da alle bereits vergiftet sind. Und zwar ausnahmslos. Selbst die Menschen, die wir hier getroffen haben und auf gute Luft achten, haben bisher zuhause alle viel zu wenig gelüftet.
Das wird auf jeden Fall ne große Sache. Deshalb versuchen wir gerade hier ein Netzwerk aufzubauen, um es dann möglichst vielen Leuten mit ADHS, Übergewicht, Untergewicht und sonstigen chronischen Problemen zu testen.
PS: Unser ADHS, welches sowohl meine Frau als auch ich definitiv ein Leben lang hatten, ist völlig geheilt. Plus dinge, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir dort bisher Einschränkungen hatten.
Alle Erkenntnisse, die wir hierzu sammeln, berichte ich nach und nach unter https://besseratmen.info
Edit: Rechtschreibung (UlBre)