Hallo :winken,
da bei mir Stimulanzien nicht besonders gut gewirkt haben, bzw sogar die Depressionen und soziale Ängste deutlich verschlimmerthaben, habe ich diese wieder abgesetzt und hatte die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben. Nun hat mir meine Psychaterin diese Woche Nortriptylin verschrieben, wobei ich erst Zweifel hatte, da es ja ein älteres Medikament ist und ich habe mit etlichen Nebenwirkungen gerechnet.
Aber ich muss sagen, das Medikament wirkt extrem gut bei mir und das seit der ersten Einnahme, ich habe gestern begonnen mit einer halben 10mg Tablette und ich fühle mich wie ausgewechselt, bin auf einmal motiviert bei der Arbeit, die Stimmung ist deutlich Besser, bin fitter als vorher und das auf eine natürliche Art. Also ich fühle mich nicht künstlich hochgepusht wie auf elvanse, sondern ganz natürlich wie ich selber, nur viel kraftvoller und widerstandsfähiger.
Also bis jetzt haut es mich echt aus den Socken wie gut und schnell eine so kleine Dosis wirkt :juhuu. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, außer das ich gestern nicht ganz so schnell eingeschlafen bin. Ich werde morgen dann mal auf die vollen 10mg hochgehen und bin gespannt wie es weiter geht.
Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit Nortriptylin gesammelt?
Liebe Grüße
Bascho