Nutze deine Stärke

Hey, wie ihr alle wisst war ich der Typ mit dem Kindheitstrauma. Ich hab einfach ne krasse erkenntnis zu meinem aktuellen leben. Meine Frau und Ich, haben eigentlich ne ganz gute Base. Sie Sang letztens den Song, von K.I.Z Hurra die Welt geht unter. Sie sang ihn einfach so frei raus, und er blieb mir im ohr für ein paar tage. Als ich letztens die erste einfahrphase hatte auf Ritalin, saß ich abends in meinem Schuppen und hörte mir das lied an in Dauerschleife. Und Plötzlich machte es Klick, ich stellte mir die Frage warum ich eigentlich hasse. Warum haste ich bestimmte Menschen, wie zum beispiel von der Arbeit, aus der Familie oder sonstige, die mich Psysisch Angeschriehen haben. Bingo, weil mein Stiefvater mich Anschrie wenn ich nicht funktionierte. Dadurch löste sich mein Trauma,und die Alte Welt ging unter. Ich wurde von meiner Frau mit den worten Aufgepeppelt, Aktzeptiere dich wie DU bist und verstelle dich nicht für andere. Dadurch lernte ich mich selbst zu lieben, und mein gehirn läuft aktuell auf hochtouren.

Meine Frau tut dinge für sich / ich tue dinge für andere

Meine Frau hat Ordnung / ich Chaos
Meine Frau Schläft gern Nachts / Ich Tags
Im Grunde sind wir verschieden, nur das im Bett Stimmt 100%

Während mein Stiefvater mich zu dem machte was ich war

Wurde meine Frau, von ihrer Mutter zu dem Gemacht was Sie ist.

Ich habe was gelernt zu verstehen, ich glaube aber Sie ist noch nicht soweit zu verstehen wer Sie ist.

2 „Gefällt mir“