Offener ADHS online Stammtisch - Montag, 04.12.23 um 19 Uhr 👨‍💻

Danke für die Info!

Hattet Ihr einen schönen Abend? Ich war dann doch bei der Wassergymnastik.

1 „Gefällt mir“

Doch war wirklich sehr nett!! Hatten auf jeden Fall interessante Gespräche und ich finde es immer wieder sehr hilfreich, wenn andere ähnliche Dinge erleben wie ich selbst :blush:.

3 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Und das ist das schöne hier am Forum, dass ich bei anderen von den gleichen Problemen lese, die ich auch habe. Ich fühl mich dadurch nicht mehr so allein in der Welt der neurotypischen. Und allein die Diagnose hilft bei der Akzeptanz.

3 „Gefällt mir“

Über welchn Link seit Ihr denn in den Raum gekommen, ich war um 19:30 da und bekam immer die Information der Moderator hat das Meeting noch nicht gestartet.

Senfcall waren wir.

wann habt ihr angefangen ?
Ich war da auch !

Um 19:30 ging es im Senfcall los.

keine Ahnung war in dem Link Oben im diesem Chat

Komisch eben gerade bin ich reingekommen !

Mach dir nichts drauß. Jetzt ist es eh zu spät. Ich hab dich im nächsten Stammtisch verlinkt. Vielleicht hast du da Zeit und kannst dich austauschen. Alle guten dinge sind drei…äh zwei! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon sehr gewundert das du nicht da warst @Ratte wo wir doch schon geübt hatten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht in den Raum gekommen .
bekam immer die Nachricht das Meeeting hätte noch nicht angefangen.
Das letzte Mal habe ich es um 20:00 Uhr probiert und dann aufggeben

Danke nochmal für die Einladung :slight_smile:

Der gestrige Abend hat mir sehr gut getan.

Neben dem Lesen hier im Forum war das eine wundervolle Abwechslung.

Nach der frischen Diagnose war das für mich bereits eine Form von Therapie.

Mein Kopf war zwar ständig dran „Jetzt sabbel nicht so viel, lass die anderen auch…“, aber das lernt der auch noch :smiley:

Es tat gut, das mal alles aussprechen zu können und dann auch noch verständnisvolle Gesichter dabei zu sehen und ähnliche Erfahrungen mitzubekommen.

Wenn ich es einrichten kann, schaue ich regelmäßig vorbei. Sorry, aber jetzt habt ihr mich an der Backe :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hab ich leider verpasst, ist das jetzt öfter?

Am 14.11. um 19:00 ist noch einer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben überlegt das es jede Woche einen Termin gibt für den offenen Stammtisch, wechseln die Wochentage.

Also diese Woche Montag, nächste Woche Dienstag usw.

Die Frage ist ob das auch am Wochenende stattfinden soll oder nur Montag bis Freitag? :thinking:

Oder jede erste Woche (des Monats) Montags usw?

Auch wenn sich außerhalb der Termine Leute finden die sich spontan treffen möchten oder auch mal ein bestimmtes Thema kommunizieren möchten könnte der Raum genutzt werden.

Das zeigt sich noch :sweat_smile:

Ich fand’s auf jeden Fall interessant :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab es leider auch verpasst. Wäre cool noch mal einen genauen Termin zu erfahren, wenn ihr das noch mal vorhabt.

2 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter :slight_smile:

Hab jetzt auch ein Schlagwort dafür erstellt.

Es soll jetzt jede Woche einen Termin geben, die Wochentage wechseln. Wenn du nach dem Schlagwort „Stammtisch“ suchst müsstest du die Termine sehen.

https://adhs-forum.adxs.org/tag/stammtisch