Online-Befragung für eine Studie

Liebe ADHSler:innen,

Im Rahmen meiner Facharbeit über die ADHS hab ich für euch eine online-Befragung erstellt, bezogen auf bestimmte Alltagssituationen, die aufgrund der Störung bei euch womöglich anders verlaufen.
Mein Ziel ist es, den Alltagsunterschied einer Person mit der Aufmerksamkeitsdefizit-/hyperaktivitätsstörung und einer neurotypischen Person zu erläutern und möglichst zu charakterisieren.

Ich danke jedem, der sich die Zeit nimmt und die Befragung kurz ausfüllt, hier der Link:

Mail: oztemurenes01@gmail.com

Vielleicht lohnt es sich, die Infrastruktur zu überdenken: Das Erfordernis, sich per Google/Gmail-Konto anmelden zu müssen, dürfte viele abschrecken.

1 „Gefällt mir“

Bitte Anfrage mit einer Mailadresse versehen. Anonyme Umfrage-Anfragen deaktivieren wir.

Kann sein, jedoch ist dies der optimalste Weg, um einen Verdacht auf Schummelei auszuschließen.

Hab soeben meine E-Mail Adresse in der Umfrage eingetragen (siehe ganz unten).

Optimalst würde ich nochmal überdenken, in mehrfacher Hinsicht.

Du sprichst ADHSler:innen an. Wer kein Google-Konto hat oder es jedenfalls nicht mit diesem sensiblen Thema verbunden sehen will, wird zusätzlich zu der Zeit für die Umfrage nicht noch einen gesonderten Account anlegen.

Ich habe mir immer Zeit genommen und finde Studien wichtig. Ist daher kein habituelles Genörgel. Ich kenne nur die ohnehin schon hohen Hürden und diesmal halten sie auch mich ab.

Gutes Gelingen trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Hier keine Mailadresse.
Daher hier kein Link auf Umfrage.

Mail: oztemurenes01@gmail.com

Hab nun ein Kommentar mit meiner Mail unter dem Beitrag verfasst, da ich nicht weiß wie man hier seinen Beitrag bearbeitet.

Dann kannst du den Link auch wieder einstellen.
Darf ich fragen, wie alt du bist?