Schwer zu bekommen ist es in der Tat. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kleines Update:
Atomoxetin 40mg nahm ich für 2 Wochen. Dann war Kontrolle.
Nebenwirkungen: Kribbeln im Kopf, schlechterer Schlaf ab der zweiten Woche, leichte Kopfschmerzen und das ständige Bedürfnis zu snacken.
Ich dachte nach dem vorherigen Termin und der Packungsbeilage, dass es ja gar nicht so dramatisch ist und wir weiter hochdosieren würden.
Frau Dr. hat aber direkt beschlossen, dass es nicht gut sei und mir dann doch das BTM-Rezept ausgestellt.
Angefangen mit Medikinet adult 5mg.
Ich durfte max. 10 mg pro Tag nehmen, um die Nebenwirkungen abzuchecken.
Nach nun erneuten zwei Wochen bekam ich heute dann das Rezept für 20mg und 10mg Medikinet adult.
Hatte keine Wirkung, weder positiv noch negativ und wir titrieren weiter.
Auf meinen Wunsch auf Ritalin umzusteigen, weil es für mich ein Wahnsinns Akt ist, morgens zu frühstücken, ist sie nicht eingegangen.
Ich hatte allerdings auch keinen persönlichen Kontakt, sondern lediglich die Rezept-Bestellung per Mail gemacht.
Mitte Januar geht es weiter.
Ich kann aber nun abschließend sagen, dass auch die Online-Diagnostik den Weg zu Medikamenten eröffnen kann.
Liebe Grüße
P.
Guten Morgen.
Online Diagnostik nicht in dem Sinne.
Ich hatte letzte Woche eine Xpress Diagnostik Zwecks Ads gemacht.
Diese beinhaltet 2 Online Termine und 1 Tag vor Ort sein.
Nächsten Monat habe ich das Gespräch zur eindosierung… davon 1 persönlich und 2 online.
Diese Kombination finde ich für mich genau richtig.
Denn ich komme von weiter her und es ist eine Mischung aus Persönlichkeit und Flexibilität.
Ich glaube dieser Arzt macht auch weitere Online Sprechstunden…
Vielleicht wäre das eine Alternative?
Liebe Grüße