Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Master-Thesis im Fachbereich Psychologie untersuche ich Erfahrungen im Diagnoseprozess bei Autismus, ADHS und deren gemeinsamem Auftreten (AuDHS).
Ab 18 Jahren
Keine Diagnose erforderlich - auch Selbstverdacht zählt
Dauer: ca. 15–20 Minuten
Anonym
Im Fokus stehen Camouflaging/Masking, das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und mögliche hormonelle Einflussfaktoren.
Hier geht’s direkt zur Umfrage:
www.soscisurvey.de/diagnoseprozess-adhs-autismus/
Ich freue mich sehr über jede Teilnahme und natürlich auch übers Weitersagen!
Vielen lieben Dank! ![]()
![]()
Kontakt für Rückfragen:
Elisabeth Neubacher (vormals König) | Hamburger Fern-Hochschule
elisabeth.koenig@campus.hamburger-fh.de