Online-Umfrage zu Erfahrungen im Diagnoseprozess | Master-Thesis

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Master-Thesis im Fachbereich Psychologie untersuche ich Erfahrungen im Diagnoseprozess bei Autismus, ADHS und deren gemeinsamem Auftreten (AuDHS).

:sparkles: Ab 18 Jahren
:sparkles: Keine Diagnose erforderlich - auch Selbstverdacht zählt
:sparkles: Dauer: ca. 15–20 Minuten
:sparkles: Anonym

Im Fokus stehen Camouflaging/Masking, das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und mögliche hormonelle Einflussfaktoren.

Hier geht’s direkt zur Umfrage:
www.soscisurvey.de/diagnoseprozess-adhs-autismus/

Ich freue mich sehr über jede Teilnahme und natürlich auch übers Weitersagen!

Vielen lieben Dank! :sparkles::hyacinth:


Kontakt für Rückfragen:
Elisabeth Neubacher (vormals König) | Hamburger Fern-Hochschule
elisabeth.koenig@campus.hamburger-fh.de

3 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt keine 10 Min für. :slight_smile:

Viel Erfolg für deine Master.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Fragen zum Teil etwas ungenau und weiß bei solchen Fragen, dann oft nicht was genau für eine Situation gemeint ist. Hier wäre doch wirklich achön, Fragen konkreter zu stellen.