Aah stimmt. Notion wollte ich mir ja mal genauer anschauen. Ich bekam eine Zeit lang irgendeine Werbung für ein Template was angeblich „so effizient für Menschen mit ADHS“ ist. Aber mir zu viel kostet um zu testen. Aber um da selbst was zu machen hatte ich noch keine Motivation.
Momentan läuft es mit dem eigenem gestalteten Taschenkalender gut, doch irgendwie nutze ich den privat so gar nicht. Aber für die Arbeit läuft das nicht schlecht. Hab mir das jetzt so erweitert, dass ich in den passenden Wochen statt To-Do Liste eine Protokollseite habe, um besprochene Dinge zu notieren. Dann muss ich nichtmal unbedingt das Datum vom „Protokoll“ reinschreiben, da es in der Woche mit abgeheftet ist. Die wichtigen To-Dos habe ich nun ganz vorne im Kalender, dass ich nix aufschlagen muss und so die, die über den Monat zusammenkommen, aber Zeit haben, passen in die Monats-Übersichten. - Diese Woche lief das schonmal gut.
Jetzt ärgere ich mich aber n bisschen, dass ich mir letztens n älteres Tablet gekauft habe, was diese Smartpen Funktion nicht unterstützt, denn es gibt ja auch diese digitalen Kalender, die man über eine Notizapp öffnen und bearbeiten kann. Aber das alles zu tippen mag ich nicht, so mit einem Smartpen schreiben kann ich mir eher vorstellen. Aber nur deshalb n neues Tablet holen will ich ausnahmsweise mal nicht. 
Wegen dem Synchronisieren/ teilen mit Familienmitgliedern bin ich gerade dabei das ein wenig mit meiner Familie (Schwestern & Eltern alle mit eigenem Haushalt, aber gemeinsamen Ideen, Festen & Feiern) über den microsoft family-account zu klären. Weiß nicht, ob man das unbedigt für die Nutzung der Apps braucht, aber es gibt da auch so Apps für to-dos, OneNote usw., die man durch teilen des Links und der Berechtigung zur Bearbeitung nutzen könnte… Aber bis ich davon berichten kann, wie gut sowas funktioniert, dauuuuert. Ich muss Mama erstmal erklären, wie sie onedrive nutzen kann bzw. es so hinkriegen, dass sie das intuitiv nutzen kann. 
ich weiß nicht wie gern du Dinge selbst machst usw., aber über Kalenderpedia gibt es schon die vorgefertigten datierten Kalender, die man u.a. als Excel-Datei herunterladen kann, dann könnte man sich noch Spalten hinzufügen und die Zeilen anpassen und in eingefügten Spaltenüberschriften auch schon „Vormittag/ Mittag/ Abend“ eintragen.
Was eventuell blöd werden könnte ist neben der Papierstärke dann dass die Dateien in A4 Größe runtergeladen werden und eine Monatsansicht dann auf 2 oder mehr Seiten untereinander aufgereiht wird, wenn man die Zeilen höher macht… Die Seiten müsste man dann miteinander zusammenbasteln.
Oder man lässt den Kalender drucken.