Guten Morgen liebe AbrissBirne,
Du hast mich keinesfalls überfordert, ich bin nur ganz schlecht im Schreiben von Nachrichten bzw brauche immer ewig, deswegen hab ich dann manchmal einfach keine Lust mehr.
Aber du hast gefragt, ob ich im Alltag unter meinen Symptomen leiden. Definitiv ja. Deswegen bin ich ja zu einer Therapeutin gegangen, als es einfach zu viel wurde. Ich habe schon mein Leben lang das Gefühl, dass ich ein bisschen anders bin, als die meisten anderen. Aber da ich schon immer sehr viel Unterstützung durch meine Familie erhalten habe und auch sonst sehr privilegiert aufgewachsen bin, war es immer so, dass ich mich durchgeboxt habe und es irgendwie ging. Als ich dann zum Arbeiten angefangen habe, war ich immer so kaputt und konnte nichts mehr machen, dass mein Partner (jetzt Mann) schnell gesagt hat, dass ich weniger Stunden arbeiten soll, damit es mir besser geht. Trotzdem war ich immer extrem platt und erschöpft. Außerdem hatte ich schon immer große Probleme mit meiner Impulskontrolle. Wenn ich in Stress gerate oder irgendwas passiert, schreie ich sehr schnell und raste aus bzw sage Dinge, die ich nicht sagen wollte. Auch meine Gefühle waren/sindein ständiges auf und ab. Jetzt haben wir 3 Kinder und ich bin schon seit 6 Jahren “nur “ Hausfrau, weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie ich das hinbekommen soll, dass ich auch noch arbeite. Bei den Kindern raste ich auch schnell aus,wobei mir die Therapie dabei schon sehr geholfen hat. Ich brauche für alles ewig, also Haushaltorgsnisieren, einkaufen, Essensplanung, Tasche packen, Entscheidungen treffen…Meine Finanzen musste ich noch nie selbst erledigen, weil das immer entweder meine Mama oder mein Partner machen, ich weiß gar nicht wieviel Geld wir haben und ich kaufe einfach ein, wie ich will (Gott sei Dank verdient mein Mann aber sehr gut) er muss wirklich viel mit mir aushalten und ist da wirklich sehr toll und macht neben seinem Vollzeitjob auch noch alles was nicht den Haushalt betrifft, wobei er da auch hilft. Ich brauche immer noch extrem viel Ruhe und bin schnell überlastet, obwohl unsere Kinder echt toll sind und sich meistens selbst beschäftigen. Auch im Urlaub (und davor und danach) bin ich echt anstregend für meinen Mannn, weil er do viel übernehmen muss. Ich kann mich nie entscheiden, weiß dann auch nicht was ich tun möchte und brauche da auch viel zeit für mich oder explodiere oft. Naja ich könnte noch mehr bzw ausführlicher schreiben, aber das sind die Punkte, die mich am meisten einschränken.
Ich weiß gar nicht, ob dich das jetzt noch interessiert 
Ach und mein Bruder, mein Papa und mein Sohn haben wahrscheinlich auch ADHS, wobei noch keiner eine Diagnosr hat, das kam jetzt erst alles wegen mir raus. ( wobei mein Bruder schon sehr auffällig als Kind war, das aber nie tetestet wurde. Er ist sehr schlau und hat mit Unterstützung meiner Eltern auch viel erreicht)