Der übliche Tag:
Ganzen Tag vertrödeln mit unwichtigen Dingen, Medien etc. Bisschen Home Office, Essen etc.
Ab 22 oder 23h Panik bekommen, weil nix erledigt. Schnell noch das Wichtigste erledigen.
Schulzeit/Studium:
Bis 1 Tag vor der Prüfung nix tun und sich jeden Tag sagen, morgen fange ich an.
Letzter Abend vor der Prüfung lernen wie ein Irrer im schlimmsten Stress und dann meistens die Prüfung bestehen.
Außer, dass Thema ist ausnahmsweise sehr interessant. Dann freiwillig lernen.
Ach ja. ADHS ist ein Traum 
3 „Gefällt mir“
Haha, ich fühle mit dir! In der Schule Vorträge und Plakate am Abend vorher gemacht, Hausaufgaben direkt vor der Stunde abgeschrieben oder mir eine Ausrede parat gelegt. Übrigens: Mein Hund hat wirklich mal meine Hausaufgaben gegessen, hat mir aber leider keiner geglaubt. Ich hätte die restlichen Fetzen wohl mitbringen müssen….
Im Dienst fülle ich brav meinen Kalender mit den Dingen die ich dringend erledigen muss. Sitze dann auch mal ne Stunde hier im Forum oder Google irgendwas oder fütter meine Musikplaylist und oh….nichts gemacht. Naja dann alle Erinnerungen auf morgen legen.
Aufräumen? Ne der Hund muss raus. Ne ich muss ins Bad. Ne ich muss duschen. Ne ich bin müde. Oh mein Telefon klingelt! Da muss ich rangehen… ein Vertreter dran? Hm…Alternative wäre aufräumen, also: Was haben sie denn schönes mir anzubieten? 
1 „Gefällt mir“