Psychiater Berlin

Hallo,
habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich demnächst nach Berlin umziehe und einen Psychiater mit dem Schwerpunkt ADHS suche (bin momentan in einer anderen Stadt in Behandlung). Kann mir jemand vielleicht einen guten Arzt empfehlen?
Mein jetziger Psychiater hat mir auch Amphetaminsulfat in Tropfenform auf Privatrezept verschrieben, da die Verträglichkeit bei Methylphenidat im Vergleich sehr niedrig war. Ob das auch bei einem Arzt in Berlin möglich sein wird? :roll:

Vielen Dank!

Bestimmt. :slight_smile:

:lol:

Guten Tag und herzlich Willkommen,

Zum Thema Ärzteempfehlung gibts einen Thread: Adressen von Ärzten/Therapeuten für AD(H)S

Wobei sich die Liste nicht mehr nur auf den 2er PLZ Bereich bezieht.

Umsonst gibts hier nix :smiley:

Vielen Dank! Hoffentlich ist da auch jemand im 1er-PLZ-Bereich drin :slight_smile:

@tilverdensende Bis ‚ans Ende der Welt‘ wirst du hoffentlich nicht dafür müssen… :smiley:
Viel Erfolg von meiner einer… und, willkommen im Forum =)

Gruß, Andreas

Aber ganz sicher.

Und ich glaube ich kann die Sache mit dem „2-er PLZ-Bereich“ aufklären: Gemeint ist, dass man die ersten beiden Ziffern seiner PLZ angibt.

Und alle angrenzenden, in Frage kommenden PLZ-Bereiche am Besten auch.

Hey! :slight_smile:
Leider gibt es den o.g. Thread nicht mehr. Hat jemand eine Empfehlung für den Postleitzahlbereich 12XXX?

Alles Beste,

-M

Hallo Twentyfive und herzlich willkommen,

du kannst die Adressen immer noch so bekommen wie oben beschrieben.

Bedingung ist allerdings, dann auch über deine Erfahrung zu berichten, ansonsten kann die Liste nicht aktualisiert werden.