Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut.
Ich wende mich an euch in der Hoffnung, jemanden zu finden, der Interesse daran hat, mein fester ADHS-Buddy zu werden.
Mir ist es dabei vollkommen egal, ob wir uns privat Fotos austauschen, telefonieren oder Videochats machen â Hauptsache, wir können uns unterstĂŒtzen.
Ich stehe gerade vor dem Horror Putztag des Todes nach einer Krankheitsphase und fĂŒhle mich durch den Alltag gehetzt.
Es wÀre toll, jemanden zu haben, der Àhnliche Probleme hat und sich gegenseitig motivieren kann.
Ich hatte diese Idee auch in der Body-doubling Gruppe angesprochen, bin aber momentan zu introvertiert fĂŒr solche GruppenaktivitĂ€ten, auch wenn ich das Prinzip Mega finde und mich bei der nĂ€chsten Gelegenheit gern ĂŒberwinden wĂŒrde!
Am liebsten wĂ€re es mir, jemanden zu finden, der seinen Haushalt genauso wenig unter Kontrolle hat wie ich und Lust hĂ€tte, sich peinliche Vorher-Nachher-Bilder von der Wohnung auszutauschen. Der Gedanke daran, dass jemand Fremdes Einblicke in unseren Riesen-Saustall hat, wĂŒrde uns dann hoffentlich unter Druck setzen, schnell gute Nachher-Bilder zu liefern, im Hyperfokus-Rush sozusagen
Ich bin 32 Jahre alt, alleinerziehend mit einem Vorschulkind und mein Haushalt ist aktuell die Hölle. Also wirklich die Hölle.
Falls sich jemand vorstellen kann, mir dabei zu helfen, freue ich mich ĂŒber eine Nachricht von euch.
Gerne könnt ihr den Thread auch fĂŒr euch nutzen, falls ihr auch sowas sucht, mir persönlich wurde es glaube ich helfen, zumindest wĂŒrde ich es echt gern ausprobieren!
Meldet euch gerne bei mir oder stellt euch hier vor, falls ihr jemanden sucht.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe!