Reha Klinik Erfahrungen mit Burgenlandklinik?EILT leider..🙈

hallo Ihr Lieben!

Auf der Suche nach einer einigermaßen passenden Rehaklinik gerate ich wie immer gnadenlos vom Höckchen zum Stöckchen und finde die wichtigsten Infos erst kurz vor Schluss, wenn es eigentlich schon zu spĂ€t ist.

Erst jetzt kam mir die Idee, doch hier im Forum auch offen nochmal zu suchen und irgendwie bin ich dabei noch auf die Burgenland Klinik gestoßen.
die bekommt gerade bei Klinik Bewertungen DE sehr viele sehr positive Bewertungen, allerdings keine ADHS Patienten schreiben da ihre Erfahrungen.

Da ich mich bis morgen aller spÀtestens entscheiden muss

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer medizinischen Reha in der Burgenland Klinik?

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Klinik, in der Das Konzept beziehungsweise die Haltung von SelbstmitgefĂŒhl und Achtsamkeit etwas stĂ€rker berĂŒcksichtigt wird, glaube da aber inzwischen zumindest im Rehaklinik Rahmen nicht mehr so ganz dran.

Von daher einfach nur so nochmal die Frage: war da jemand von euch in der letzten Zeit und wie fandet ihr es so?

ODER Habt ihr andere Tipps fĂŒr eine hilfreiche ADHS –UnterstĂŒtzung in anderen Reha Kliniken gemacht? (und auch ich brauch dringend ein Einzelzimmer 
:face_without_mouth::upside_down_face:)

WĂ€r wie gesagt super, wenn ihr sehr zeitnah hier schreiben könntet wegen der von mir schon mehrfach verlĂ€ngerten und morgen auslaufende Frist

ich grĂŒĂŸe euch alle aufs herzlichste!
Nach wie vor wie cool, dass es dieses Forum gibt.

3 „GefĂ€llt mir“

Hast du denn mal „Burgenland Klinik“ oben in die Suche eingegeben, wenn die Zeit so drĂ€ngt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

NEIN,natĂŒrlich nicht
aber das ich ja gleich mal tun