Renale Ausscheidung von Amphetamin (Dextroamphetamin, Elvanse, Lisdexamfetamin, Attentin) bis zu 74% - wissenschaftliche Studien beigelegt

Hallo, und danke für’s auseinandersetzen.

„Neu“ und „shocking“ mag das vielleicht nicht für dich sein oder für andere hier, aber für jemanden, der nur die Psychiatrie-Realität kennt, ist das definitiv neu.

Und innerhalb einer sehr knappen Marge an variablen, auch schockierend sein.
Weil es plötzlich alles erklärt.

Die eintausendundeinen möglichen Gründe habe ich alle durchkalkuliert, basierend auf einer empirischen Studie an mir selber, querverwiesen mit Primärliteratur, und auf die Weise eine Karte geschaffen die mich perfekt erklärt und vorhersagt und mir erlaubt innerhalb eines jeden Umstandes noch handlungsfähig und in Kontrolle zu bleiben - und sei es bloß durch Selbst-Bewusstsein, also rohe kognitive Mustererkennung.

Das sage ich nicht um anzugeben, ich funktioniere so nicht. Ich sage das als logisches Q.E.D.: weil es funktioniert.

TL;DR Meine gesamte Beschreibung in MEINEM Post basiert nicht auf THEORETISCHEM Wissen und nicht zurück zum eigenen Selbst nachzuverfolgenden abstrakten Verbindungen. Mein gesamter Beitrag besteht exakt auf PRAKTISCHEM Wissen und nachdem ich alles zum eigenen Selbst habe exakt zurückverfolgen können. Bis auf das letzte Ion. *g*

2 „Gefällt mir“