Da steht aber vor allem was wegen Pupillenerweiterung oder diffuse Sehstörung, soweit ich das sah. Spezifisch schrarf stellen nicht.
Ist bei mir ca in der 4./5. Woche der Eindosierung auch aufgetreten. Meist erst Nachmittags/Abends, wenn die Dosis eigentlich nicht mehr wirkt. In die Ferne sehen war ganz schrecklich, so als ob die Korrektur meiner Brille nicht mehr passen würde einerseits, andererseits als könnte mein Gehirn die Signale von beiden Augen nicht 100% korrekt zusammenführen. (Dazu Schwindel.)
Am Dritten Tag habe ich aber dann den Verdacht gehabt, dass es eher daran lag, dass ich in dieser Woche besonders wenig gegessen, getrunke und geschlafen habe. Und das dann noch in Kombi mit unterzuckerung wegen dem Medi.. (MPH) hab mir dann mehr Sorge getragen und in den letzten beiden Tagen ist es nicht mehr aufgetreten.
Also tippte auch auf Unterzuckerung. Aber das ist es bei mir nicht. Achte stark darauf was, wann und wie bei Essen passiert. Keine Änderung. Es ist komplett alles was von mittlerer Distanz abweicht. Nah oll, wobei Ferne weniger schlimm. Mal schauen. Dezember gehe ich mal zum Augenarzt, vielleicht weiß der ja was. Lustigerweise stört mich das momentan am meisten.
Verstehe ich total. Finde das auch sehr störend und auch beunruhigend, beim ersten Mal war ich richtiggehend verängstigt.
Hoffe es klärt sich bald.
Falls es etwas Spannendes zu berichten gibt, nach dem Arztbesuch wäre ich sehr interessiert!