Ritalin stärken

Hallo, ich nehme seit ca 4 Monaten Ritalin und es hilft mir sehr. Seit 1 Monat nehme ich Am Morgen 20 mg Medikineg und 5 mg Ritalin am mittag nur 20mg Medikinet. Ich verspüre einen leichten Rausch und tendiere bei intensiven Lerneinheiten auch mal 60 mg Medikinet zu nehmen. Ich habe in einer Woche eine wichtige Prüfung aber zuwnig Tabletten. Ich wollte fragen ob man die Wirkung auch verstärken könnte. Liebe Grüße

30 sek bis 2 min. kalt duschen wird von Experten empfohlen: Leverage Dopamine to Overcome Procrastination & Optimize Effort | Huberman Lab Podcast - YouTube

Nach neuen neurobiologischen Erkenntnissen bis zu 4 h erhöhte Dopamin Baseline, auf die Du dann aufsetzen kannst.

Motivationsvideos direkt nach dem Aufstehen können auch sehr intensiv wirken in der Kombination mit Medikation und nach 30 min. Sonnenlicht: STOP BEING LAZY - Best Motivational Video - YouTube

Die Kombination von Medikinet und Ritalin gleichzeitig wirkt allerdings ein bisschen so, als hätte es der Campus-Dealer gerade nicht passend gehabt?

Wenn Du Dich hier im Forum ein bisschen einliest (nach Deiner Prüfung, um Dich vorher nicht abzulenken), wirst Du m.E. entdecken, dass schon leichter Rausch und Überdosierung hier gar nicht viele Fans haben.

Weniger, weil hier so viele Spielverderber sind, sondern primär, weil die meisten hier auf Wirkung aus sind und Überdosierung nicht gut wirkt, sondern in der Regel Selbstverarschung ist.

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung in jedem Fall. Darum bist Du nicht zu beneiden.

Super danke, nutze es nicht wegen raschzustand habe adhs. Kann einfach besser lernen und währendessen noch tolles gefühl.

Hallo und herzlich willkommen, :adxs_anfeuer:

bitte hilf mir mal: Du meinst Medikinet Adult und Ritalin unretardiert?

Und mit den bei intensiven Lerneinheiten auch mal 60 mg Medikinet meinst du die Tagesdosis, nicht die Einzeldosis?

Sorry, es geht mir nicht um Rechtschreibung, sondern die genaue Angabe ist ja wichtig, damit wir nicht aneinander vorbei reden.

Und mit Formulierungen wie leichtem Rausch oder Campus-Dealer bitte sparsam umgehen - wir wissen nicht ob jede/r Mitleser/in Ironie oder Übertreibungen versteht - falls es solche sind.

Jedenfalls nehmen wir vom Arzt verordnete Medikamente ein, und Räusche sind mit den erwähnten Dosierungen eigentlich nicht zu machen.

Dass wir uns mit Medikament endlich mal wohl fühlen und des Tages erfreuen, ist nun wirklich nichts Schlimmes. Hat vielleicht damit zu tun, dass wir gelernt haben, medizinische Behandlung hat immer unangenehm zu sein. Ziemlich deutsches Denken, oder? Protestantische Ethik sozusagen.

Leider wird es so sein, dass du das „tolle Gefühl“ durch…

…nicht lange erleben wirst. Das ist tatsächlich genau das Gegenteil von sinnvoller Wirkung eines Adhs Medikamentes. Dein Körper wird sich an die stärkeren Dosierungen gewöhnen und der Effekt wird dabei immer mehr reduziert.

Ein hoher Preis, den du da zahlst. Ob es das wert ist?

Was sagt denn dein Arzt dazu? Btw könnte er, wenn er das Ganze für gut befindet, dir eine höhere Dosierung verschreiben und damit deinem Wunsch nach „Ritalin Verstärkung“ nachkommen. Ich vermute da allerdings geringe Erfolgsaussichten auf der Suche nach einem „Rausch“.

Mein Rat: die Adhs Medikamente genauso nehmen wie vom Arzt verschrieben wurden.
Nur so können sie sinnvoll wirken.

Spielereien sind ja grundsätzlich spannend, aber nicht bei Medis, da spielst du mit deiner Gesundheit!

1 „Gefällt mir“