Hallöchen zusammen!
Ich wollte mal hören, wie ihr das so macht… Leider bin ich noch nicht soweit, dass ich in manchen Situationen rechtzeitig erkenne, bevor ich in eine Überforderungssituation reinschlitter. Manchmal ist es so, dass ich es erst dann merke, wenn ich schon so durch bin, dass ich im Grunde nur noch schlafen möchte und meine Ruhe haben will. Da stört es mich z.T. schon, wenn mein Mann im Keller Musik hört.
Dummerweise hatte ich heute dann auch noch Besuch (ich wollte nicht absagen) und wir haben uns 4 Stunden unterhalten. Jetzt tun mir irgendwie die Ohren weh und ich bin super empfindlich und reizbar. Muss mich sehr zusammenreißen, damit ich nicht jemanden anpampe wenn ich angesprochen werde.
Klar. Das vernünftige ist jetzt natürlich Ruhe und das nächste Mal etwas aufmerksamer sein.
Jetzt hab ich aber (wie vermutlich auch eine Menge anderer hier) aber eben auch familiäre Verpflichtungen und in die Arbeit muss ich ja auch. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps, die in der akuten Situation hilfreich sein könnten bzw. später mich dann auch eher vor dem gegen die Wand rennen schützen könnten.
Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe oder aber auch einen verbalen Klatscher.