Hallo zusammen!
Kurz zu mir bzw. meiner Medikamenteneinnahme:
Ich nehme seit circa 2 Wochen wieder Medikinet, einmal täglich 5 mg.
Mir geht es damit auch sehr gut, ich habe zur Sicherheit im Urlaub mit der Einnahme angefangen und hatte keine großartigen Probleme oder Nebenwirkungen.
Auch jetzt, wo mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten gehe, geht es mir gut damit und die Medikamente wirken ungefähr so lange, wie ich auf Arbeit bin, da ich immer erst auf Arbeit frühstücke und mein Medikinet dann auch hier auf Arbeit einnehme.
Nun aber zu meinem kleinen „Problem“ bzw. zu meiner Frage:
Wenn das Medikinet aufhört zu wirken, bin ich immer unheimlich müde, antriebslos und schlapp. Ich habe auch das Gefühl, dass ich eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne habe. Wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube anschaue, dass mich eigentlich sehr interessiert, habe ich dann immer schon nach einer halben Minute das Interesse verloren und das Bedürfnis, ein anderes Video anzuschauen.
Wie gesagt bin ich dann auch immer sehr antriebslos und erschöpft.
Ich habe bis vor circa einem Jahr auch schon Medikinet genommen, damals zum Ende hin 30mg morgens und 20mg mittags. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ich damals wirklich so erschöpft war, als die Medikinet aufgehört haben zu wirken.
Ich wollte mal nachfragen, ob es noch jemandem so geht wie mir? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich jetzt nur morgens Medikinet einnehme? Oder legt sich das einfach mit der Zeit?
Denn wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, möchte ich eigentlich noch etwas mit meinem Feierabend anfangen und nicht nur total erledigt auf der Couch liegen und schon 19:30 Uhr einschlafen, weil ich schon so erledigt bin!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und eure Hilfe!
Lg, SilvanaLuna!