Schule und ADD (Aufsichtsbehörde) stellen sich bei Nachteilsausgleich quer und Lehrer stellen Lügen auf - Klage beim Verwaltungsgericht?

Hey zusammen,

Mir ist bewusst dass das hier ein Forum über ADHS und keine Rechtsberatung ist, aber ich weiß momentan nicht wirklich weiter. Ich bin Schüler der 11. Klasse in der MSS auf einem „inklusivem“ (sehr ironisch) Gymnasium in RLP und habe erst seit ein paar Jahren meine ADHS Diagnose, habe aber nie einen Nachteilsausgleich beantragt, was sich geändert hat nachdem ich von einem Freund wusste, dass er auch einen (bzw. eine Zeitverlängerung) wegen ADHS bekommt und nachdem ich jedes Mal Stress bei Klausuren und HÜs (Hausaufgabenüberprüfungen / Tests) hatte, schon mein Leben lang, und nachdem ich immer öfter bemerkt habe dass Mitschüler teilweise 6-7 Seiten in Schönschrift schreiben, während ich gerade noch so 4 mit fast unlesbarer Schrift und unter wiederholtem Stress schaffe. Zuerst gab es gar keine Begründung zur Ablehnung einer Zeitverlängerung im Beschluss der Kurslehrerkonferenz, Erst 2-3 Monate nach dem Einreichen der ausführlichen Widerspruch in dem auch eine Akteneinsicht in die Protokolle der Konferenz gefordert wurde (welche ignoriert wurde) bekamen wir eine einseitige Antwort bzw. Ablehnung mit der Begründung „ich gebe laut den Beobachtungen der Lehrer immer rechtzeitig fertig“, was nicht nur eine völlig sinnfreie Begründung ist (da man ja schwer länger schreiben kann), sondern auch noch völlig falsche Behauptung ist. Später wurde der Widerspruch auf diese Ablehnung dann auch von der ADD (Schulaufsichtsbehörde in RLP) mit einem 10-seitigen Schreiben abgelehnt mit zitierten Gerichtsurteilen aus anderen Bundesländern, der rechtlichen Tatsache dass ADHS selbst kein „ausgleichsfähiges Dauerleiden“ darstellt und dass ADHS nicht heilbar ist und daher von Anfang an die persönliche geistige Leistungsfähigkeit prägt. Außerdem stützen sie ihre Ablehnung auf angeblichen nicht protokollierten „übereinstimmigen“ Beobachten der