Schwachen arm oder allgemeine schwäche ohne Elvanse

Hallo, ich nehme schon sehr lange Elvanse 50 mg. Habe aber schon vor längerer Zeit festgestellt, dass es in mir Panik und negative körperliche Erscheinungen auslöst, wie z.b Herzrasen, Kopfschmerzen und dröhnen, druckgefühl im Magen und in der Brust, usw. Ich nehme das Medikament bereits einige Jahre. Eigentlich möchte ich es gerne absetzen, jedoch ist es so, dass ich wenn ich die Tablette nicht nehme, ich ein extremes schwächegefühl im Arm und allgemein im körper habe. Ich spiele Darts (Das ist mein Hauptproblem bei diesem Beitrag) und wenn ich sie nicht nehme, kann ich kaum auf die Scheibe werfen weil mein arm so schwach ist. Dies ist besser wenn ich die Tablette nehme, jedoch sind dann die anderen Symptome die ich oben preisgegeben habe halt so schlimm. Und ich würde gerne wissen, legt sich das wieder mit der schwäche wenn ich sie mal ein paar Tage oder Wochen nicht nehme? Könnte das mit dem Arm vielleicht auch eine Kopfsache sein? Und kann man irgendwas gegen diese müdigkeit und schwäche bei der nicht Einnahme tun? Kaffee hat bei mir z.b nicht wirklich geholfen.