„Schwierige“ ADHS Kinder- Doku gesucht

Ich suche nach einer guten Doku über ADHS Kinder.

Auch zum Thema emotionale Entwicklung, Probleme mit dem Selbstwertgefühl, Schwierigkeiten mit Kritik, provozierendes Verhalten usw.

Also es geht mir um das schwierige Sozialverhalten, hauptsächlich in der Familie.

Gibts da etwas? Könnt ihr was empfehlen?

Oder auch sonst die besten Dokus/ Videos zum Thema ADHS bei Kindern?

1 „Gefällt mir“

Hi,

Vielleicht trifft das Video in gewisser Weise zu:

https://youtu.be/ZPFz_S4iqhg

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man ja alte Supernanny Folgen auftreiben. :joy:

Ich geh jede Wette ein, dass da nen paar sehr interessante Krönchen zu finden sind und dort sich einige betroffene Kinder befinden.

Aber da hilft ja Konsequenz und die stille Treppe um einen „Familienfrieden“ zu haben.

Aiaiaiai… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat die Super Nanny sich mittlerweile deutlich von ihrem früheren Konzept und dem Format distanziert. Zum eigentlichen Thema kann ich leider Nichts beitragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“