.. dann befürchte ich, musst du mit den Nebenwirkungen leben.
Also ich würde dir gern helfen und eine Lösung vorschlagen- ich wollte eigentlich nur sagen, hej „ I feel you“ und ich nehme deine Wahrnehmung ernst und ich habe ähnliche Erfahrungen..
Viele liebe Grüße!
Unabhängig gesehen zur Medikation, sind das Sprünge , die ich über viele Jahre hinweg hatte. Hat bei fast Minus 13 aufgehört, dann gab es wohl noch mal ne Veränderung im Zylinder .
Ist ja die Frage ob es grundlegend immer schlimmer wird oder ob es einfach nur eine Anfangsnebenwirkung war und sich dann einpendelt.
Dann ist die zweite Frage ob es die Sehstörungen nur während der Einnahnezeit gibt , die hättest du dann ja gelasert und ungelasert trotzdem .
Und es stellt sich die Frage ob bei Absetzen der Medis sich dann die Dioptrien wieder verbessern würde ?
Als ich damals mit Medikinet angefangen war , hatte ich genau dieses Gefühl . So als ob meine Pupillen irgendwie anders „zoomen“ oder meine als ob mein Hirn ruhiger ist und die Augen davon total verwirrt . Ich habe das richtig gespürt wie was in mir am arbeiten war. Ähnlich , wenn ich von Brille auf Linsen umstieg, da habe ich auch gespürt wie meine Linsen sich irgendwie neu einstellen mussten .