Selbsthilfe Gruppe in Hamburg Eimsbüttel

Hallo alle zusammen,

von mir gab es bereits einen Beitrag zum Thema Selbsthilfegruppe. Ich habe selbst länger gesucht und kam nun zum Erfolgreichen starten einer Selbsthilfegruppe Welche in Hamburg Eimsbüttel statt findet (Präsent vor Ort). Ich werde unter diesen Beitrag Die ersten Termine schreiben für alle die Interesse haben. Ich bitte Ernsthaftigkeit als Grundvoraussetzung zu sehen! Es wird keinen festen Tag geben damit jeder die Möglichkeit hat sich einen Termin möglich zu machen.

Es wird eine WhatsApp Gruppe geben in die nach der Probezeit weitere Termine geschrieben werden für alle die langfristig dabei sein wollen.

LG. Anika :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anika,

Wie rechtzeitig werden die Termine bekannt gegeben, ist das schon bekannt?

Frage, weil ich Interesse habe, aber blöde Arbeitszeiten (hier aber oft etwas machen kann, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß).
Liebe Grüße

Hey die Termine wollte ich genau jetzt hier rein schreiben.

Erst einmal giebt es den Kennenlern Termin am 13.07.2026 um 17:30.

Alle weiteren Termine sind in der WhatsApp Gruppe zu finden. Diese sind erst einmal in einem Probezeitraum um zu sehen wie zuverlässig und gewollt die Teilnahme ist.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN mit deiner Nummer oder gieb mir diese beim Kennenlernen :slight_smile:

In jedem Fall brauchen ich ein Info wer kommen möchte das ich die Personen Anzahl weiss und damit Planen kann, dann bekommt ihr auch den genauen Ort und Raum mitgeteilt.