Selbsthilfegruppe treffen in Bamberg

Ich dachte ich frage mal ob jemand aus Bamberg kommt oder einige und ob man sich mal treffen möchte ? Wäre doch eigentlich ganz gut, ich würde mich gerne über ADHS persönlich mit Betroffenen austauschen. Viele Grüße

5 „Gefällt mir“

Hej du,mir geht es auch so, dass ich mich gerne etwas austauschen möchte und ich komme auch aus Bamberg. Da wären wir ja schon 2 .

2 „Gefällt mir“

Wäre toll, ich glaube so 5 Leute wären cool dann hat man mehr Meinungen und es ist noch spannender denke ich mir. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Gegend :blush:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei :slight_smile:

Ich wäre auch dabei! :blush:

Leider wohne ich nicht mehr in Bamberg, aner wenn ich mal da nin wäre super zu wissen wann und wo ihr euch trefft.

Hallo
Ich bin aus der nähe Neumarkt bei Nürnberg.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben sich ja doch noch ein paar Menschen aus Bamberg gefunden. Das ist super. Wollen wir ein Treffen wagen?

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch aus Bamberg. Hat ein Treffen schon stattgefunden oder plant ihr aktuell noch?

1 „Gefällt mir“

Servus, also wäre auch an nem Treffen interessiert & ebenfalls Bamberger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Wohne auch in Bamberg.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir ja mal Ideen sammeln für wo und wann?

2 „Gefällt mir“

Sehr gern.

Also wäre für ein entspanntes Treffen in nem Café. Zeitlich bin ich aktuell nachmittags flexibel, sofern sichs dieses WE nicht mit der Sandkerwa beißt ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte in der Regel auch nachmittags so ab 16 Uhr. Montags oder Donnerstags passt es ganz gut.

Freitag ist eher schwierig.

Wie wäre es mit Montag am 1. um 17:00? Hoffe das passt bei den Anderen auch :slight_smile:

Hat jemand ein Lieblingscafé? Meins hat leider vor kurzem dicht gemacht..

Wer wäre denn wirklich mit dabei?

Ich würde alternativ noch den 9.9. und 11.9. vorschlagen, falls der Montag für den ein oder anderen ein bisschen kurzfristig wäre.

Puh, ich habe tatsächlich keins.

Kenne Café Esspress, hofcafe.. bin für weitere Vorschläge offen.

Das ist jetzt dann doch recht sportlich :wink:

Leider bin ich die kommenden 2 Wochen etwas verplant und könnte nur am 9.9. und da auch erst gegen Viertel 6. Ich würde demnach etwas später dazu kommen, wenn das okay ist.

9.11 würde bei mir auch gehen :+1:t3:

Hofcafé fänd ich auch ganz gut.

Hallo zusammen :smiling_face:

Also bei mir würde auch der 9.+11.09. klappen :+1:t3: welche Uhrzeit wäre denn für alle gut?

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich an Cafe denke, dann hab ich oft Bedenken dass viel los ist…dadurch viele Gespräche = Reizüberflutung und Konzentration ade :sweat_smile: Wie ist das bei euch so? Ach und wie alt seid ihr? Ich bin 35 :smiling_face:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :face_with_peeking_eye::sweat_smile: Hab gerade die Uhrzeitangaben gesehen. Also ich bin bis zum 22.09. noch sehr flexibel.