Shit happens... wenn du ADxS hast... (oder so... )

Alles für die Kinder zu Nikolaus rechtzeitig besorgt… Kinder haben die Stiefel rausgestellt… aber ich bin dann gestern Abend am 5.12. einfach ins Bett gegangen, ohne die Stiefel zu füllen… :shock: :shock: :o :o

Ich denke, deine Kinder werden dich daran erinnert haben.

Ich habe auch erst heute morgen daran gedacht. :wink:

Meine Frau hat mir auch, wie jedes Jahr, ein Körbchen mit Süßkram bereitgestellt… (Ich mach mir nicht viel aus Süßkram)
Mir ist, auch wie jedes Jahr, erst beim Anblick des Körbchens aufgefallen „oh, Nikolaus“ (Mach ich mir auch nichts draus)
Und wie jedes Jahr wird sie, bis Ende nächster Woche, fast alles alleine gefuttert haben… :lol:

… mein Mann hatte gsd. selber auch ein paar Kleinigkeiten, die hat er erstmal morgens früh rein getan und zusätzlich haben beide Senioren aus den Etagen über uns wie immer was hingestellt… sehr nette Hausgemeinschaft haben wir :slight_smile:

Meine Sachen haben sie nach der Schule dann gefunden… ich denke, wer hat schon 2x am Tag Nikolaus :geek:

Hej, was erwarten heutige Kids denn von einem Nikolaus am Freitag vor dem 2. Advent ?
Denen ist doch völlig klar, dass der da im Stau steht…

Die Variante für Fortgeschrittene: die Pakete für die Kinder quer (oder besser: längs) durch die Republik geschickt. Beide Pakete konnten nicht zugestellt werden. Beide Kinder in jeweils 500 km Entfernung voneinander - vorschriftsmäßig auf ihre Postämter gelatscht, bei beiden waren die Pakete NICHT da.
Fazit: Niki ist wohl auch ein Hibbel… Oder einfach SACK-faul :shock: :shock: :lol:

:lol: :lol:

Oh man, cooler Thread…

Meiner war voll aufgeregt und musste um 5.30 Uhr uns alle aus dem Bett scheuchen, könnte ja was vor der Türe stehen. Natürlich musste auch er uns mit einer Kleinigkeit überraschen.

Kann jeden Morgen NikolausTag sein? Dann würden die Kids freiwillig aus dem Bett springen und die Medis müssten nicht mehr vorher anfangen zu wirken… :lol:

Oh ja sehr schöne Idee… :slight_smile:

Noch stehen unsere beiden ohne Wecken auf, aber man merkt, es verschiebt sich…

Das erste Mal im Leben die Handbremse vergessen und mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt!

Fazit: Bye bye Elvanse und damit hoffentlich ganz bald auch der Zwanghaft-Zerstreut-Modus.